Studien in Kooperation mit dem CCV

Finden Sie hier informative Ergebnisse rund um die Callcenter-Branche in Zusammenarbeit des Call Center Verband Deutschland e.V. und seiner Partner.

CCV-Mitgliedern stehen nach erfolgreichem Login im geschlossenen Mitgliederbereich teilweise weitere Detailinformationen zur Verfügung.

Zweiteilige Studie “Service am Wochenende”

Zweiteilige Studie „Service am Wochenende“ von Verint und CCV

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und die Verint Systems GmbH haben eine Studie zu den Erwartungen der Kunden im Kundenservice durchgeführt. Die…

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E-Book zur CCV Onlineumfrage

E-Book zur CCV-Onlineumfrage

Auswirkungen und Anforderungen neuer Medien und neuer Technologien in der Callcenter Branche

Im November 2013 wurde erstmals ein Vorstand für das Ressort „Neue Medien & Neue Technologien“ gewählt. Die zunehmenden Anfragen…

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Kundenwert-Studie 2014

Studie: Wertvolle Kunden finden und binden

Setzen Unternehmen auf das richtige Pferd, wenn Sie Neukunden mit hohen Rabatten locken? Oder lohnt es sich mehr, Bestandskunden zu pflegen? Warum bleiben Käufer einem Anbieter treu?…

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Attensity-Studie: Kundenservice in Deutschland: Besser als sein Ruf?

Attensity-Studie: Kundenservice in Deutschland: Besser als sein Ruf?

Servicewüste Deutschland – mit diesem Schlagwort wird die Qualität des Kundenservice in Deutschland gerne betitelt. Aber ist unser Kundenservice wirklich so schlecht wie sein Ruf?
Attensity…

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Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.