CCV Callcenter Branchen-Studie 2012

 

Callcenter Branchen-Studie2012

Die Befragung richtete sich an alle deutschen Inhouse Callcenter Betreiber und Callcenter Dienstleister.

Innerhalb der Unternehmen baten wir diejenigen, die über allgemeine wie auch betriebswirtschaftliche Kennzahlen Auskunft geben können und dürfen, um ihre Teilnahme. CCV Mitglieder und Interessenten erhielten per Mailing ihren persönlichen Link zur Teilnahme.

Um einen möglichst großen Teilnehmerkreis zu erreichen, unterstützte das Marktforschungsinstitut result GmbH mit einer Telefonaktion bei deutschen Inhouse und Dienstleister Callcentern.

 

Das kostenfreie Management Summary

  • 45 Seiten inkl. 15 Graphiken mit Analyse

  • Die PDF-Variante wird Ihnen nach Registrierung kostenfrei per Email zugesandt; auch in einer englischsprachigen Version

 

Bestellung Branchenstudie 2012 (kostenfreies Management Summary)

    Die o.g. Optins können jederzeit per Email an info@callcenter-verband.de widerrufen werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

FAQs

FAQs CCV Callcenter Branchen-Studie 2012

Für Ihre Fragen rund um die Studie stehen wir Ihnen gern zur Verfügung unter der Mailadresse studie@callcenter-verband.de, vielleicht finden Sie Ihre Antworten auch schon…

Weiter

Bestellmöglichkeiten

Weitere Bestellmöglichkeiten

Das Special Summary

mehr als 70 Seiten

inkl. 35 Graphiken mit Analyse inkl. Bezug auf Daten der „Call Center Benchmark Studie 2009“

Die Vollversion

mehr als 70 Seiten

inkl. 35 Graphiken mit Analyse inkl. Bezug auf Daten…

Weiter
Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.