Studien, Umfragen und Meinungsbilder

Aktuelle Studien, Artikel und Beiträge rund um die Belange der Callcenter Branche stehen Ihnen hier zur Einsicht und teilweise zum Download zur Verfügung. CCV-Mitglieder haben nach erfolgreichem Login in den geschlossenen Mitgliederbereich erweiterte Zugriffe auf Studien des CCV und seinen Partnern.

Sie möchten Ihre gesammelten Erkenntnisse auch anderen Marktteilnehmern zur Verfügung stellen? Sprechen Sie uns gern auf eine Veröffentlichung Ihrer Studien oder Summaries auf der CCV-Website an!

CCV-Callcenter-Trendstudie 2016

CCV-Callcenter-Trendstudie 2016

Trends für ausgeschlafene Call- und Contactcenter-Manager
 
Callcenter-Manager sehen sich immer wieder mit der Frage konfrontiert: Was ist nur ein Hype und was ein echter Mehrwert für die Zukunft? Welchen Trend verschlafe ich…

Weiter

CCV Callcenter Branchen-Studie 2012

CCV Callcenter Branchen-Studie 2012

 

Die Befragung richtete sich an alle deutschen Inhouse Callcenter Betreiber und Callcenter Dienstleister.
Innerhalb der Unternehmen baten wir diejenigen, die…

Weiter

Studien in Kooperation mit dem CCV

Studien in Kooperation mit dem CCV

Finden Sie hier informative Ergebnisse rund um die Callcenter Branche in Zusammenarbeit des Call Center Verband Deutschland e.V. und seinen Partnern.
CCV-Mitgliedern stehen nach erfolgreichem Login im geschlossenen…

Weiter

Branchenstudien

Branchenstudien

Aktuelle Studien, Artikel und Beiträge rund um die Belange der Callcenter Branche, zu Social Media und Onlinemarketing stehen Ihnen hier zur Einsicht und teilweise zum Download zur Verfügung (ab 2012).
Weitere Informationen…

Weiter
Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.