CCV-Whitepaper-Reihe

Der CCV gibt seitens des Vorstandsressorts Recht & Regulierung diverse Whitepapers zu rechtlichen Themen für die Callcenter-Branche heraus.

 

Fordern Sie die CCV-Whitepaper kostenfrei per Email als PDF-Datei an!

CCV-Whitepaper “Arbeitsschutz”

CCV-Whitepaper “Arbeitsschutz im Call- und Contactcenter”

Der CCV und CCV-Mitglied planen + steuern GmbH haben ein Whitepaper herausgegeben, dass sich mit dem Arbeitsschutzrecht und Sicherheitsunterweisungen im Call- und Contactcenter auseinandersetzt.

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CCV-Whitepaper “work@home”

CCV-Whitepaper “work@home”

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und die GEFTA – Gesellschaft für Telearbeit haben ein Whitepaper herausgegeben, das sich mit der Definition und der Rechtslage der dezentralen Arbeitsweise der Zukunft…

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CCV-Whitepaper BtoB “Service am Wochenende”

CCV-Whitepaper “Unternehmens- und Verbraucherbefragung Service am Wochenende”

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und die Verint Systems GmbH haben eine Studie zu den Erwartungen der Kunden im Kundenservice durchgeführt. Die…

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CCV-Whitepaper BtoC “Service am Wochenende”

CCV-Whitepaper BtoC “Service am Wochenende”

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und die Verint Systems GmbH haben eine Studie zu den Erwartungen der Kunden im Kundenservice durchgeführt. Die zweiteilige Studie…

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CCV-Whitepaper “Telefonische Werbemaßnahmen”

“Telefonische Werbemaßnahmen gegenüber Verbrauchern (B2C) und gegenüber anderen Marktteilnehmern (B2B)”

 
Den Auftakt der CCV Whitepaper-Reihe bildet das Thema “Telefonische Werbemaßnahmen gegenüber Verbrauchern (B2C) und…

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CCV Whitepaper “Der gesetzliche Mindestlohn”

“Der gesetzliche Mindestlohn in der Call- und Contact Center Branche”

 
Neben der Geltung eines Mindestlohns von 8,50 Euro ab dem 1. Januar…

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CCV Whitepaper “Herausforderung Multichannel”

CCV Whitepaper “Herausforderung Multichannel”

Wie die Integration aller Touchpoints und der perfekte Service über alle Kanäle in der Praxis funktioniert.
Multichannel: ein Thema, das die Call- und Contact Center Branche heute bereits prägt und…

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Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.