Fachbuch: AKTIVE WISSENSDATENBANKEN – Eine Anleitung für die Umsetzung in die Praxis

Service ist wissensintensiv. Darüber sind sich alle einig, und das ist auch die Grundlage des Praxishandbuches „AKTIVE WISSENSDATENBANKEN“ von Harald Huber und Sven Kolb. Es ist keine wissenschaftliche Abhandlung im engeren Sinn. Die Inhalte spiegeln die eigenen Erfahrungen mit Wissensmanagement der Autoren seit über 20 Jahren wider. Diese sind der Überzeugung, dass die Idee der AKTIVEN Wissensdatenbank das Potential hat, Service nachhaltig zu ändern. Das Konzept der AKTIVEN Technologien wird im Buch anhand zahlreicher Praxis-Beispiele vorgestellt. Darüber hinaus finden sich viele interessante und hilfreiche Tipps für die Einführung bzw. Optimierung von Wissensmanagement im Service.

Das Praxishandbuch können Sie hier bestellen oder gratis als E-Book (deutsch und englisch) downloaden.

Aktive Wissensdatenbanken

Aktive Wissensdatenbanken – Eine Anleitung für die Umsetzung in die Praxis
ISBN 978-3-943825-07-7
Hrsg. v. USU AG, Geschäftsbereich KCenter
Möglingen, Mai 2017
V.i.S.d.P.: Dr. Thomas Gerick

USU AG
Spitalhof
71696 Möglingen
www.kcenterusu.com
info@kcenterusu.com

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.