Branchenpublikationen

Ob kritisch konstruktive oder informative Beiträge rund um das Thema Callcenter – der CCV stellt Ihnen auf den Folgeseiten einen aktuellen Ausschnitt der Beiträge und Blogs zur Branche zusammen.

Sie haben Interesse, Ihren Beitrag hier einzustellen? Kommen Sie gern mit uns ins Gespräch!

Fachbuch: AKTIVE WISSENSDATENBANKEN – Eine Anleitung für die Umsetzung in die Praxis

Fachbuch: AKTIVE WISSENSDATENBANKEN – Eine Anleitung für die Umsetzung in die Praxis

Service ist wissensintensiv. Darüber sind sich alle einig, und das ist auch die Grundlage des Praxishandbuches „AKTIVE WISSENSDATENBANKEN“ von Harald Huber…

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ININ Thesenpapier: Kundendialog im digitalen Wandel

ININ Thesenpapier: Kundendialog im digitalen Wandel

Auf dem Zukunftsforum 2015 von Interactive Intelligence haben Unternehmen präsentiert, wie der digitale Wandel auch den Dialog mit den Kunden revolutioniert und wie sie diese…

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Ovum Whitepaper

Ovum Whitepaper

“Die Rolle von Workforce Optimisation (WFO) bei der Transformation von Filialbanken“
Ovum hat in Zusammenarbeit mit CCV-Mitglied Verint eine Studie durchgeführt,…

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Kundensupport über Live Chat: Kosten-Nutzen-Analyse

Kundensupport über Live Chat: Kosten-Nutzen-Analyse

Falls Sie unsere Whitepapers zum Thema Live-Chat-Support-Services noch nicht gelesen haben, möchten Sie sich vielleicht ein paar Minuten Zeit nehmen und sich mit dem folgenden Beitrag anvertrauen. Er…

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8 Anzeichen dafür, dass Ihre Outsourcing-Partnerschaft in der Zwickmühle steckt – Teil 1

8 Anzeichen dafür, dass Ihre Outsourcing-Partnerschaft in der Zwickmühle steckt – Teil 1
Dieser Artikel beschreibt die wichtigsten Indikatoren, die Sie im Auge behalten sollen, um die „Gesundheit“ Ihrer Outsourcing-Partnerschaft zu überwachen.
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7 entscheidende, nicht-preisliche Faktoren bei der Auswahl des Outsourcing-Standorts

7 entscheidende, nicht-preisliche Faktoren bei der Auswahl des Outsourcing-Standorts

 
Die Wahl des Outsourcing-Standorts ist nicht nur ein Startpunkt, sondern auch der ausschlaggebende Faktor…

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Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.