Wissen

Finden Sie hier Informationen zum deutschen Callcenter Markt. Zahlreiche Studien und Umfragen, Pressematerial sowie vielfältige Branchenpublikationen zu Themen wie Social Media, Outsourcing, Online Marketing oder Datenschutz stehen zur Einsicht bereit.

Auch die CCV Fachbroschüren mit gebündeltem Fachwissen rund um´s Service Center können Sie hier bestellen.

CCV-Whitepaper-Reihe

CCV-Whitepaper-Reihe

Der CCV gibt seitens des Vorstandsressorts Recht & Regulierung diverse Whitepapers zu rechtlichen Themen für die Callcenter-Branche heraus.
 
Fordern Sie die CCV-Whitepaper kostenfrei per Email als PDF-Datei an!

Weiter

CCV-Publikationen

CCV-Fachbroschüren

 
Know-How-Austausch und anwendungsorientierter Wissenstransfer sind Ziele des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) – dem Branchenverband der Callcenter-Branche. Die Firmierung des CCV war bis 02/2011 Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF). Branchenexperten…

Weiter

Studien

Studien, Umfragen und Meinungsbilder

Aktuelle Studien, Artikel und Beiträge rund um die Belange der Callcenter Branche stehen Ihnen hier zur Einsicht und teilweise zum Download zur Verfügung. CCV-Mitglieder haben nach erfolgreichem Login in…

Weiter

Branchenpublikationen

Branchenpublikationen

Ob kritisch konstruktive oder informative Beiträge rund um das Thema Callcenter – der CCV stellt Ihnen auf den Folgeseiten einen aktuellen Ausschnitt der Beiträge und Blogs zur Branche zusammen.
Sie haben Interesse,…

Weiter
Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.