WIE SICH 5 FÜHRENDE UNTERNEHMEN RASCH AN DIE NEUEN BEDÜRFNISSE ANGEPASST HABEN

Das Kunden-Engagement auf dem Höhepunkt einer Krise überprüfen

Wir werden uns lange daran erinnern, wie tiefgreifend sich die Landschaft des Kunden- Engagements verändern kann – und zwar buchstäblich über Nacht. Die COVID-19-Krise war für viele Unternehmen ein deutlicher Weckruf.

Obwohl sich die Pandemie in verschiedenen Branchen unterschiedlich ausgewirkt hat, betraf der Wettlauf gegen die Zeit, um auf plötzliche Veränderungen schnellstmöglich reagieren zu können, beinahe alle – egal, ob aufgrund von Social-Distancing- Auflagen, Reisebeschränkungen oder ganz neuen Kundenanliegen.

Neue Herausforderungen und Möglichkeiten – Digitalisierung & Conversational AI

Jedes der hier vorgestellten Unternehmen hat aus der globalen Krise gelernt, dass nur Agilität helfen kann. Lesen Sie im eBook, wie sie Ihre Sprach-, Digital- und Messaging-Kanäle schnell anpassen konnten, um neue Kundenfragen und einen enormen Anstieg des Kontaktvolumens zu bewältigen.

Laden Sie das eBook herunter und erfahren Sie, wie diese Unternehmen:

• schnell auf dringende Kundenbedürfnisse während der Krise reagierten,
  • ihre Kundenbeziehungen agil und flexibel umgestaltet haben,
  • CX-Strategien und -Plattformen eingeführt haben, die langfristige Geschäftsvorteile bringen.

HIER geht es zum kostenfreien Download.

Über Nuance Communications, Inc.
Nuance Communications (Nuance) ist Technologie-Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten KI und Ambient Intelligence. 77 Prozent der Krankenhäuser in den USA und 85 Prozent aller Fortune-100 Unternehmen weltweit vertrauen Nuance als Full-Service-Partner. Wir liefern intuitive Lösungen, die Menschen ermöglichen, andere zu unterstützen.