CCV-Arbeitskreise und Fachgruppen

Der Call Center Verband Deutschland e.V. hat Arbeitskreise (AK) und Fachgruppen ins Leben gerufen, deren Teilnehmer sich regelmäßig treffen, über verschiedene Themen diskutieren, Informationen austauschen und mit diesem gebündelten Wissen in der Callcenter Branche etwas bewegen wollen. 

Alle Termine unserer Arbeitskreise und Fachgruppen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie in der Übersicht hier. Sie möchten an einem bestimmten AK oder in einer Fachgruppe mitwirken? Gern können Sie sich dafür an den jeweiligen Arbeitskreisleiter/in oder die CCV-Geschäftsstelle für weitere Informationen per E-Mail wenden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Seite des jeweiligen Arbeitskreises oder der Fachgruppe.

Arbeitskreis Künstliche Intelligenz

CCV-Arbeitskreis „Künstliche Intelligenz im Kundenservice“

Gründung geplant – Sind Sie dabei?
Die Bolzhauser AG steht seit 23 Jahren für Optimierten Kundenservice und für Innovation. Aufgrund der stetigen Entwicklung und dem digitalen Wandel im Customer…

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Fachgruppe Versicherungscallcenter

CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Wo treffen sich Callcentermanager aus der Versicherungsbranche, die den direkten Austausch mit Kollegen suchen? Seit Mitte 2015 in der  CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter!
Seit geraumer Zeit bietet der Call Center Verband Deutschland e. V….

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Arbeitskreis Inklusion

CCV-Arbeitskreis Inklusion

Der CCV-Arbeitskreis für die Inklusion von Menschen mit Behinderung in den Callcenter Berufsalltag wurde im Februar 2010 gegründet.
Aufgaben und Ziele
Vorrangiges Ziel ist eine…

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Arbeitskreis Recht & Regulierung

CCV-Arbeitskreis Recht & Regulierung

Dem Verband ist es gelungen, sich als kompetenter Ansprechpartner für Politik, Gesetzgeber und Interessengruppen zu positionieren, Aufklärungsarbeit zu leisten und zu sachgerechten Lösungen beizutragen. Da Sammlung und Auswertung laufender Informationen…

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Arbeitskreis Ausbildung

CCV-Arbeitskreis Ausbildung

Die Gründung des Arbeitskreises erfolgte im November 2009. Die Ausbildung ist das Kernstück jedes Erfolges und dies beginnt, wenn sich junge Leute für diesen Beruf interessieren. Aus diesem Grund muss dieser…

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Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.