Wie ist der Verband organisiert?

Ein Verein lebt durch und mit seinen Mitgliedern. Eine gut organisierte und strukturierte Verbandsleitung ist Voraussetzung, damit allen Ansprüchen der bundesweit rund 300 Mitglieder (sowie aus der D-A-CH-Region) aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen, sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor, Rechnung getragen werden kann.

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) wird als der größte deutsche Branchenverein in ehrenamtlicher Tätigkeit durch die Mitglieder des CCV-Vorstandes vertreten. Durch den Beirat, die Arbeit in den Regionalgruppen und in den CCV-Arbeitskreisen und Fachgruppen wird die Organisation des Verbandes grundlegend unterstützt.

Vorstand

Der CCV-Vorstand

Der geschäftsführende Vorstand ist für alle Angelegenheiten des Call Center Verband Deutschland e.V. zuständig, soweit sie nicht durch die Satzung einem anderen Vereinsorgan übertragen sind.
Geschäftsführender Vorstand

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Regionalgruppen

Die CCV-Regionalgruppen

„Vernetzung, Austausch, Expertise.“
Der Verband ist überregional organisiert und wird durch die ehrenamtliche Arbeit der LeiterInnen der sechs CCV-Regionalgruppen unterstützt. Die RegionalleiterInnen sind Ihre Ansprechpartner in Ihrer Region in allen…

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Arbeitskreise und Fachgruppen

CCV-Arbeitskreise und Fachgruppen

Der Call Center Verband Deutschland e.V. hat Arbeitskreise (AK) und Fachgruppen ins Leben gerufen, deren Teilnehmer sich regelmäßig treffen, über verschiedene Themen diskutieren, Informationen austauschen und mit diesem gebündelten Wissen in…

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Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.