Worldline Germany GmbH

PROFIL

Auf dem Weg zur bargeldlosen Gesellschaft Transaktionen zu verarbeiten und zu sichern, gehört bei Worldline zum Tagesgeschäft. Wir decken die gesamte Wertschöpfungskette im Bereich Zahlungen ab. Unsere Technologieexperten erstellen und betreiben digitale Plattformen, die Millionen von hoch-sensiblen Zahlungstransaktionen zwischen einem Unternehmen, seinen Partnern und Kunden abwickeln. Unsere umfangreichen Verarbeitungskapazitäten ermöglichen es uns, in unseren Hochsicherheitsrechenzentren jedes Jahr Milliarden von elektronischen Transaktionen zu verarbeiten. Wir sind stolz auf unseren Einsatz für Sicherheit und die durchgehend hohen Qualitätsstandards sämtlicher Abläufe – unseren Kunden zu dienen, steht bei uns an erster Stelle. Über unsere Plattformen stellen wir den jeweiligen Nutzern zum richtigen Zeitpunkt zielgerichtete Services zur Verfügung. Hierfür nutzen wir unser Wissen über Kunden, Märkte und Nutzerverhalten – all das machen unsere Innovationskraft, Kreativität und unser Support von A bis Z möglich. Wir konzentrieren uns auf drei Kerngeschäftsbereiche: Merchant Services, Mobility & e-Transactional Services sowie Financial Services, einschließlich equensWorldline. Unser Team ist auf mehr als 9.400 Menschen weltweit angewachsen, mit einem geschätzten Pro-Forma-Jahresumsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro.

UNTERNEHMEN
Firmenname Worldline Germany GmbH
PLZ 60528
Ort Frankfurt am Main
Homepage https://de.worldline.com/
Name Torsten Uhe
Position Business Development Manager

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden