PROFIL

Systemhaus & Softwarehersteller für Contact u. Service Center
Spezialist in Beratung, Implementierung u. Service von Kampagnenmanagement, CRM, Telekommunikations- u. ACD Anwendungen. TeleSys bietet mit dem TS DialogCenter eine eigene Software, für effizientes Kampagnen- u. Workflow-Management im In-/ Outbound. Betriebliche Prozesse werden optimiert, um ein umfassendes Kundenmanagement zu erreichen.
UNTERNEHMEN
Firmenname | TeleSys Kommunikationstechnik GmbH |
PLZ | 96149 |
Ort | Breitengüßbach |
Homepage | www.TeleSys.de |
Unternehmensfeld | Hard- / Software |
Unternehmensart | Hersteller Software |
Unternehmensgröße (FTE) |
50 |
Ansprechpartner
Name | Katharina Förtsch |
Position | Marketing |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, Business to Business |
Spezialisierung Outbound |
National, Business to Business |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch |
Consulting | CTI, Software, Verkauf, Monitoring, Qualitäts- und Prozessmanagement, Workforcemanagement |
Hard- / Software | Monitoringlösungen, Systemintegration, Andere |