PROFIL

Nichts ist wichtiger als der Kontakt zu Ihren Kunden. Als Fullservice-Dienstleister rund um Ihren Kundendialog ist die TAS AG weit mehr als ein Contact Center. Wir bilden für Sie komplette Projekte im Outsourcing ab: Wir realisieren Kampagnen zu Ihrer Vertriebsunterstützung, übernehmen für Sie die Neukundengewinnung und bilden komplette Prozesse in Kundenservice und Multi-Channel-Kommunikation ab. Wir sind für Ihre Kunden erreichbar - und wir erreichen Ihre Kunden! Damit wir unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein können, haben wir natürlich sehr hohe Ansprüche an Qualität und Sicherheit. Unsere TÜV-Zertifizierung bestätigt, dass wir ausschließlich mit den höchsten und neuesten Sicherheits- und Datenschutzstandards arbeiten. So können wir unseren Kunden und Geschäftspartnern eine professionelle und vor allem sichere Zusammenarbeit garantieren. Weitere Informationen zur Prüfungsnorm erhalten Sie unter ISO / IEC 27001:2005
UNTERNEHMEN
Firmenname | TAS AG – Quality Outsourcing & Communication |
PLZ | 04315 |
Ort | Leipzig |
Homepage | http://www.tasag.de |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Dienstleister) |
Unternehmensgröße (FTE) |
250 |
Ansprechpartner
Name | Sven Winkler |
Position | Leiter Vertriebsinnendienst |
Telefon | 0341-355950 |
Telefax | 0341-35595101 |
info@tasag.de |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, Service Chat, Social Media |
Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Kundenakquisition, Adressqualifikation |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Touristik, Telekommunikation |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Andere |
Consulting | Qualitäts- und Prozessmanagement, Personalmanagement |
Hard- / Software | Andere |