TAS AG – Quality Outsourcing & Communication

PROFIL
Nichts ist wichtiger als der Kontakt zu Ihren Kunden. Als Fullservice-Dienstleister rund um Ihren Kundendialog ist die TAS AG weit mehr als ein Contact Center. Wir bilden für Sie komplette Projekte im Outsourcing ab: Wir realisieren Kampagnen zu Ihrer Vertriebsunterstützung, übernehmen für Sie die Neukundengewinnung und bilden komplette Prozesse in Kundenservice und Multi-Channel-Kommunikation ab. Wir sind für Ihre Kunden erreichbar - und wir erreichen Ihre Kunden! Damit wir unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein können, haben wir natürlich sehr hohe Ansprüche an Qualität und Sicherheit. Unsere TÜV-Zertifizierung bestätigt, dass wir ausschließlich mit den höchsten und neuesten Sicherheits- und Datenschutzstandards arbeiten. So können wir unseren Kunden und Geschäftspartnern eine professionelle und vor allem sichere Zusammenarbeit garantieren. Weitere Informationen zur Prüfungsnorm erhalten Sie unter ISO / IEC 27001:2005
UNTERNEHMEN
Firmenname TAS AG – Quality Outsourcing & Communication
PLZ 04315
Ort Leipzig
Homepage http://www.tasag.de
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Dienstleister)
Unternehmensgröße
(FTE)
Name Sven Winkler
Position Leiter Vertriebsinnendienst
Telefax 0341-35595101
E-Mail info@tasag.de
Spezialisierung
Inbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, Service Chat, Social Media
Spezialisierung
Outbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Kundenakquisition, Adressqualifikation
Wirtschafts-
Bereiche
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Touristik, Telekommunikation
Zusätzliche
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Andere
Consulting Qualitäts- und Prozessmanagement, Personalmanagement
Hard- / Software Andere

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden