Swiss Post Solutions GmbH

PROFIL
Über SPS Wir verbinden die physische und digitale Welt Swiss Post Solutions (SPS) ist eine führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement. Zahlreiche internationale Geschäftskunden vertrauen auf die Kompetenz von SPS bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von End-to-End-Lösungen wie auch bei der kompetenten Beratung zu den zentralen Werttreibern im Business Process Outsourcing (BPO): Standortkonzept, Prozessoptimierung und Technologie, so zum Beispiel Intelligent Automation. SPS ist ein Konzernbereich der Schweizerischen Post mit Hauptsitz in Bern (Schweiz); die 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie spezialisierte Partner betreuen Kunden in nahezu allen Branchen – von Banken und Versicherungen über Telekommunikation, Medien, Einzelhandel und Energieversorgung bis hin zu Reisen und Transport – in über 20 Ländern. Über SPS Deutschland SPS unterstützt Unternehmen mit effizienten Services und Intelligent Automation-Lösungen bei der Optimierung und dem Ausbau ihrer Wertschöpfungskette im Input-, Archiv-, Output- und Mailroom-Management. Zudem zählen umfassende Lösungen für die Bereiche Order to Cash, Customer-Contact- und Giftcard-Management sowie spezielle Branchenlösungen für den Bereich Healthcare wie die elektronische Gesundheitskarte, digitale Lösungen für gesetzliche Krankenversicherungen wie das Management von Bonusprogrammen und zahlreiche Online-Services sowie die fallabschließende Sachbearbeitung zu den Stärken von SPS Deutschland.
UNTERNEHMEN
Firmenname Swiss Post Solutions GmbH
PLZ Bamberg
Ort 96052
Homepage https://www.swisspostsolutions.com/de/startseite
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Dienstleister)
Unternehmensgröße
(FTE)
Name Sven Sommer
Position Strategic Sales SPS Germany
Telefon + 49 (0) 951 9168 200
E-Mail sven.sommer@swisspost.com
Spezialisierung
Inbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, DRTV, Service Chat, Social Media
Spezialisierung
Outbound
National, International, Business to Business, Business to Customer, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Abonnement-Management, Service Chat, Social Media, Lead Generierung, Andere
Wirtschafts-
Bereiche
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere
Zusätzliche
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Spanisch, Bulgarisch, Serbo-Kroatisch, Andere
Consulting CTI, Software, Hardware, Neue Medien, Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf, Monitoring, Qualitäts- und Prozessmanagement, Workforcemanagement, Arbeitnehmerüberlassung, Personalmanagement, Personalrecruitment, Standortberatung, Rechtsberatung, Steuerberatung, Wirtschaftsförderung, Betriebsrat, Andere
Hard- / Software Headset, TK-Anlagen, Monitoringlösungen, Workforcemanagement, Raumklima, E-Learning Systeme, Systemintegration, Andere

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden