PROFIL

Seit 1994 entwickeln wir als Customer Care Dienstleister für unsere Auftraggeber zielgruppenspezifische Kundendialogkonzepte. Hierbei steht der Kunde mit seinen Wünschen, Anforderungen sowie seinem Kontaktverhalten im Mittelpunkt der Betrachtung.
Was damals mit einem Contact Center begann, hat sich zu einem Network entwickelt, das unseren Kunden größtmögliche Flexibilität bietet. Und das grenzenlos. Unser Team von multilingualen Mitarbeitern bedient Projekte unserer nationalen und internationalen Auftraggeber über alle Kontaktmedien.
UNTERNEHMEN
Firmenname | getaline GmbH |
PLZ | 22047 |
Ort | Hamburg |
Homepage | www.getaline.de |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Dienstleister) |
Unternehmensart | Training |
Unternehmensgröße (FTE) |
1.500 |
Ansprechpartner
Name | Ralf Tiedemann |
Position | Geschäftsführer |
Telefon | 040-646046-0 |
Telefax | 040-646046-25 |
vertrieb@getaline.de |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Service Chat, Social Media |
Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Terminvereinbarung, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Lead Generierung |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Andere |
Consulting | Direkt- und Telefonmarketing, Verkauf, Qualitäts- und Prozessmanagement |
Hard- / Software | Andere |