Stärken auch Sie den Einfluss Ihres Interessenverbandes!

Sie gehören noch nicht dazu? Werden Sie Mitglied im CCV!

Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) steht allen offen, die sich in und für die Branche engagieren wollen. Im CCV finden Sie nicht nur ein Forum für Know-how-Transfer, sondern auch die größte Interessensplattform der Branche.

Unterstützen auch Sie den Verband als:

• Customer Service, Call- und Contactcenter-Dienstleister (Outsourcer/Agentur),
  • Customer Service, Call- und Contactcenter-Betreiber (Inhouse),
  • Customer Service, Call- und Contactcenter-Berater,
  • Hersteller oder Vertreiber von Callcenter-Lösungen (z. B. ACD, IVR, CTI, Software, etc.),
  • Serviceprovider, der Dienstleistungen für Call- und Contactcenter erbringt,
  • Anbieter von Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen,
  • Start-Up,
  • Bildungsträger oder Vereine.

Zum Online-Mitgliedsantrag

Werfen Sie auch einen Blick in unsere Image-Broschüre!

Ihre Vorteile als CCV-Mitglied im Überblick:

Personal, Technik, Software, Organisation – hier gibt es Antworten auf Fragen rund um den Callcenter Bereich. Regelmäßige, für Mitglieder kostenfreie Regionaltreffen und halbjährlich stattfindende nationale Veranstaltungen dienen dem Informations- und Erfahrungsaustausch mit Experten aus der Branche. Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) pflegt enge Kontakte zu anderen europäischen Verbänden.

Sie profitieren von kurzen Informationswegen, hervorragenden Kontaktmöglichkeiten und einem europaweiten Netzwerk. Der CCV bietet Ihnen wichtige Informationen. Als Mitglied können Sie Ihr Unternehmen listen lassen und für sich werben. Gleichzeitig finden Sie jederzeit und schnell Ansprechpartner. Vielfältige Kooperationen eröffnen immer neue Mehrwerte für CCV-Mitglieder – auch monetär.

Präsentieren Sie sich mit Ihren Kernkompetenzen auf der CCV-Website und erstellen Sie Ihr Unternehmensprofil – stellen Sie sich und Ihr Team vor. Werden Sie so schneller von möglichen Kunden gefunden!

Gern stellen wir Ihre Unternehmensneuigkeiten unter „Aktuelles“ auf der CCV Website ein und unterstützen im Social Media Bereich.

Über Benefits, aktuelle politische Themen, Veranstaltungen, die Arbeit der Regionalgruppen und Arbeitskreise informiert der CCV monatlich in den CCV-Mitgliedernews (per E-Mail). Stets aktuell und auf einen Blick: Neuigkeiten aus dem Verband, wichtige Veranstaltungshinweise, Informationen zur aktuellen Rechtslage und neue Angebote sowie Mehrwerte!

Nach Login auf der CCV-Website erhalten Mitglieder Zugriff auf die zur Verfügung gestellten Referentenvorträge der Regionaltreffen und Tagungen sowie die Teilnehmerlisten der CCV-Veranstaltungen. Des Weiteren können extern eingestellte Ausschreibungen und Stellengesuche gesichtet und beantwortet werden. Sie erhalten bei neuen Auftrags- / Partnergesuchen (Ihren Bereich betreffend) einen Hinweis in Ihren Postkorb!

Durch Ihre Mitgliedschaft im CCV haben Sie kostenfreien Zutritt zu allen CCV- Regional- bzw. Remotetreffen und erhalten Preisnachlässe für Veranstaltungen auf einschlägigen Messen und Kongressen. Z. B. mit 15 % Rabatt auf das CCW-Kongressticket amortisiert sich Ihr Verbandsbeitritt schon nach kurzer Zeit. In der Mitgliedschaft sind zugleich die Abonnements der Fachzeitschriften TeleTalk und INTRE enthalten und sparen so erneut. Gute Fachbücher und wichtige Studien sind unentbehrlich, aber oft teuer. Im Mitgliederportal stehen kostenfrei verschiedene Branchenstudien und Leseproben zur Verfügung.

Der CCV ist gelistet beim deutschen Bundestag und fungiert als Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. So ist der CCV nicht nur Ansprechpartner bei Medienanfragen, sondern wirkt auch aktiv bei der Gestaltung von Gesetzesvorhaben, die unsere Branche betreffen, mit. Er wird bei Gesetzesevaluierungen angehört oder um Stellungnahme zu Gesetzentwürfen gebeten. Zu den CCV-Positionen können Sie sich HIER informieren – Details liegen nach Login auf der CCV-Website bereit.

Ihre aktuellen Welcomegeschenke (für Neumitglieder mit angeschlossener Contactcenter-Einheit):

CCV-Neumitglieder erhalten ein EncorePro 735 USB als Willkommensgeschenk – Das ultimative Headset für professionelle Kommunikation!

Erleben Sie kristallklaren Klang, hohen Tragekomfort und einfache Bedienung mit dem EncorePro 735 USB Headset.

Ihre Kundendienstteams sind Ihr bestes Kapital. Geben Sie ihnen das federleichte Headset, mit dem sie den ganzen Tag lang glücklich und produktiv sind. Die EncorePro 700 USB-Serie wurde für hohen Komfort entwickelt und bietet außergewöhnliche Audioqualität, Langlebigkeit und langfristige Zuverlässigkeit. Als Ergänzung für das IT-Management können Sie optional die Software Plantronics Manager Pro hinzufügen. Ergänzen Sie Ihr Callcenter optimal.

CCV-Platin-Sponsor Poly I HP schenkt Ihnen ein EncorePro 735 USB!

Neumitglieder mit CC-Einheit erhalten ein kostenfreies Headset nach Wahl!

Engage 55
Ob von zu Hause aus oder in einem belebten Büro: Das Jabra Engage 55 bietet eine außergewöhnliche schnurlose Reichweite und den höchsten Sicherheitsstandard und sorgt dafür, dass Sie bei jedem Anruf professionell klingen.

Engage 50 II
Das schnurgebundene Engage 50 II macht Gespräche präziser und bietet dank der innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Das intelligente Mikrofonsystem sorgt für eine präzisere Soundqualität als je zuvor.

Sie haben die Wahl, welches Headset von CCV-Goldsponsor Jabra im Wert von je über 200 € netto Sie erhalten möchten (abhängig von Ihrer Arbeitsumgebung).

Neumitglieder mit CC-Einheit erhalten kostenfreien AKUSTIK-CHECK!

Profitieren Sie von einem zielführenden Akustik-Check, der Ihnen den IST- und SOLL-Zustand fachmännisch vor Ort mit diesen Leistungen aufzeigt:

• Analyse der Raumsituation vor Ort
  • Berechnung bzw. Messungen der Nachhallzeiten sowie des Lärmpegels
  • Auswertung der gesammelten Ergebnisse
  • Übergabe eines ausführlichen Protokolls inklusive möglicher Handlungsempfehlungen, die zu einer optimalen Raumakustik führen
  • eine Vermessungsurkunde

Hierzu kommt der Akustik-Experte Jens Bestmann in Ihr Unternehmen, um sich gemeinsam mit Ihnen einen ausführlichen Überblick zur aktuellen Raumakustik und zu Lösungsmöglichkeiten zu verschaffen. Der Akustik-Check hat einen Wert von über 790 € netto.

www.procom-bestmann.de

Die Vorteile überzeugen Sie noch nicht? Kommen Sie gern auf uns zu – wir räumen in einem persönlichen Gespräch auch Ihre letzten Zweifel aus.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden