Stärken auch Sie den Einfluss Ihres Interessenverbandes!

Werden Sie Mitglied im CCV

Sie gehören noch nicht dazu? Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) steht allen offen, die sich in und für die Branche engagieren wollen. Im CCV finden Sie nicht nur ein Forum für Know-how-Transfer, sondern auch die größte Interessensplattform der Branche.

Ihr Unternehmen / Ihre Institution ist ein:

• Call- und Contactcenter-Dienstleister (Outsourcer/Agentur),
  • Call- und Contactcenter-Betreiber (Inhouse),
  • Call- und Contactcenter-Berater,
  • Hersteller oder Vertreiber von Callcenter-Lösungen (z. B. ACD, IVR, CTI, Software, etc.),
  • Serviceprovider, der Dienstleistungen für Call- und Contactcenter erbringt,
  • Anbieter von Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen,
  • Bildungsträger oder Verein.

Sie sind:

• verantwortlicher/leitender Funktionsträger im Call-und Contactcenter/Help Desk?
  • professioneller Berater, Trainer, Ausbilder für Call- und Contactcenter-Mitarbeiter?
  • wissenschaftlich tätig im Bereich Kommunikation und Call-und Contactcenter-Strategien?

Zum Online-Mitgliedsantrag

Ihr Unternehmen ist bereits Mitglied und Sie möchten einen weiteren Zugang für die CCV-Website beantragen? Klicken Sie HIER!

Ihre Vorteile als CCV-Mitglied:

Personal, Technik, Software, Organisation – hier gibt es Antworten auf Fragen rund um den Callcenter Bereich. Regelmäßige, für Mitglieder kostenfreie Regionaltreffen und halbjährlich stattfindende nationale Veranstaltungen dienen dem Informations- und Erfahrungsaustausch mit Experten aus der Branche. Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) pflegt enge Kontakte zu anderen europäischen Verbänden.

Sie profitieren von kurzen Informationswegen, hervorragenden Kontaktmöglichkeiten und einem europaweiten Netzwerk. Der CCV bietet Ihnen wichtige Informationen. Als Mitglied können Sie Ihr Unternehmen listen lassen und für sich werben. Gleichzeitig finden Sie jederzeit und schnell Ansprechpartner. Vielfältige Kooperationen eröffnen immer neue Mehrwerte für CCV-Mitglieder – auch monetär.

Präsentieren Sie sich mit Ihren Kernkompetenzen auf der CCV-Website und erstellen Sie Ihr Unternehmensprofil – stellen Sie sich und Ihr Team vor. Werden Sie so schneller von möglichen Kunden gefunden!

Gern stellen wir Ihre Unternehmensneuigkeiten unter „Aktuelles“ auf der CCV Website ein und unterstützen im Social Media Bereich.

Über Benefits, aktuelle politische Themen, Veranstaltungen, die Arbeit der Regionalgruppen und Arbeitskreise informiert der CCV monatlich in der Mitgliederinformation „Interne Kommunikation“ (per E-Mail). Stets aktuell und auf einen Blick: Neuigkeiten aus dem Verband, wichtige Veranstaltungshinweise, Informationen zur aktuellen Rechtslage und neue Angebote sowie Mehrwerte!

Ein Mal jährlich erscheinen die CCVNews, welche gebündelt Informationen aus der gesamten Branche sowie aktuelle Umfragen und Interviews bereithalten. Als Digital- UND Printversion erreichen die CCVNews per E-Mailing mittlerweile rund 2000 Führungskräfte aus verschiedensten Bereichen der Branche und über 350 Journalisten deutschlandweit.

Nach Login auf der CCV-Website erhalten Mitglieder Zugriff auf die zur Verfügung gestellten Referentenvorträge der Regionaltreffen und Tagungen sowie die Teilnehmerlisten der CCV-Veranstaltungen. Des Weiteren können extern eingestellte Ausschreibungen und Stellengesuche gesichtet und beantwortet werden. Sie erhalten bei neuen Auftrags- / Partnergesuchen (Ihren Bereich betreffend) einen Hinweis in Ihren Postkorb!

Durch Ihre Mitgliedschaft im CCV haben Sie kostenfreien Zutritt zu allen CCV- Regional- bzw. Remotetreffen und erhalten Preisnachlässe für Veranstaltungen auf einschlägigen Messen und Kongressen. Z. B. mit 15 % Rabatt auf das CCW-Kongressticket amortisiert sich Ihr Verbandsbeitritt schon nach kurzer Zeit. In der Mitgliedschaft sind zugleich die Abonnements der Fachzeitschriften TeleTalk und INTRE enthalten und sparen so erneut. Gute Fachbücher und wichtige Studien sind unentbehrlich, aber oft teuer. Im Mitgliederportal stehen kostenfrei verschiedene Branchenstudien und Leseproben zur Verfügung.

Der CCV ist gelistet beim deutschen Bundestag und fungiert als Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. So ist der CCV nicht nur Ansprechpartner bei Medienanfragen, sondern wirkt auch aktiv bei der Gestaltung von Gesetzesvorhaben, die unsere Branche betreffen, mit. Er wird bei Gesetzesevaluierungen angehört oder um Stellungnahme zu Gesetzentwürfen gebeten. Zu den CCV-Positionen können Sie sich HIER informieren – Details liegen nach Login auf der CCV-Website bereit.

Ihre aktuellen Welcomegeschenke (für Neumitglieder mit angeschlossener Contactcenter-Einheit):

SICHERN SIE SICH ALS NEUMITGLIED IHREN INTELLIGENTEN POLY SYNC 40 KONFERENZLAUTSPRECHER!

POLY setzt mit der neuen SYNC SERIE neue  Maßstäbe im Bereich der Speakerphones.

Die Arbeitswelt verändert sich rasant. Die Teilnahme an virtuellen Meetings sollte ohne große Verzögerungen möglich sein. Dank der neuen intelligenten USB/Bluetooth®-Konferenzlautsprecher-Serie können Nutzer sorgenfrei von jedem Ort aus professionell klingen.

Der interne Akku des POLY SYNC 40 Konferenzlautsprechers ist bei voller Ladung mit bis zu 20 Stunden Laufzeit einsatzbereit. Sie können ihn sogar nutzen, um Ihr Smartphone über USB aufzuladen.

Mehr Infos unter https://www.poly.com/de/de/products/phones/sync/sync-40

Neumitglieder mit CC-Einheit erhalten kostenfreies Headset nach Wahl!

Jabra Engage 50

Das schnurgebundene Jabra Engage 50 ist ein professionelles USB-Headset für den Anschluss über Softphone. Das leichte, digitale Headset mit angenehm weichen Ohrpolstern unterdrückt Geräusche und reduziert Ablenkungen dank mehrfarbiger Status-LEDs.

Jabra Biz 2400 II

Das Jabra Biz 2400 II für den Anschluss über ein Telefon ist ein ultraleichtes, schnurgebundenes, Profi-Headset für Nutzer, die hervorragenden Klang und Tragekomfort mit einem besonders beständigem Design wünschen.

Sie haben die Wahl, welches Headset von CCV-Goldsponsor Jabra im Wert von je über 200 € netto Sie erhalten möchten (abhängig von Ihrer IT-Umgebung).

Neumitglieder mit CC-Einheit erhalten kostenfreien AKUSTIK-CHECK!

Profitieren Sie von einem zielführenden Akustik-Check, der Ihnen den IST- und SOLL-Zustand fachmännisch vor Ort mit diesen Leistungen aufzeigt:

• Analyse der Raumsituation vor Ort
  • Berechnung bzw. Messungen der Nachhallzeiten sowie des Lärmpegels
  • Auswertung der gesammelten Ergebnisse
  • Übergabe eines ausführlichen Protokolls inklusive möglicher Handlungsempfehlungen, die zu einer optimalen Raumakustik führen
  • eine Vermessungsurkunde

Hierzu kommt der Akustik-Experte Jens Bestmann in Ihr Unternehmen, um sich gemeinsam mit Ihnen einen ausführlichen Überblick zur aktuellen Raumakustik und zu Lösungsmöglichkeiten zu verschaffen. Der Akustik-Check hat einen Wert von über 790 € netto.

www.procom-bestmann.de

Die Vorteile überzeugen Sie noch nicht? Kommen Sie gern auf uns zu – wir räumen in einem persönlichen Gespräch auch Ihre letzten Zweifel aus.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden