ife Gesundheits-GmbH

PROFIL
Die ife Gesundheits-AG bietet Krankenkassen und deren Mitgliedern, Krankenhäusern, Institutionen, Verbänden und Unternehmen eine qualifizierte medizinische Fachberatung über moderne Kommunikationsmedien. Die telemedizinische Beratungen erfolgen ausschließlich durch praxiserfahrene Ärzte und Fachärzte. Bereits seit 2009 dokumentieren drei externe Zertifizierungen die hohen Standards des Unternehmens. Als einziger Telemedizin-Dienstleister in Deutschland kann die ife Gesundheits-AG ihr Qualitätsniveau mit folgenden Zertifikaten belegen: Die Sicherstellung der Beratungsqualität mit dem Zertifikat „Geprüfte medizinische Beratungsqualität“. Die Gewährleistung des Schutzes personenbezogener Daten mit dem Zertifikat „Geprüfter Datenschutz“. Die Tätigkeit nach einem dokumentierten Qualitätsmanagementsystem mit dem Zertifikat „ISO 9001:2008“
UNTERNEHMEN
Firmenname ife Gesundheits-GmbH
PLZ 24326
Ort Gut Nehmten
Homepage www.gesundheits-ag.de
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Inhouse)
Name Nils Lange
Position Leitung Interne Organisation

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden