PROFIL

SYKES hat sich darauf spezialisiert, flexible, hochqualitative Kundensupport Outsourcing-Lösungen mit einem Schwerpunkt auf Inbound Technischem Support und Kundenservice zu bieten - primär in den Branchen Telekommunikation, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Technologie und Transport.
UNTERNEHMEN
Firmenname | Sykes Enterprises Bochum GmbH & Co. KG |
PLZ | 44793 |
Ort | Bochum |
Homepage | www.sykes.com/de |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Dienstleister) |
Unternehmensgröße (FTE) |
2000 |
Ansprechpartner
Name | Guido Teeuwen |
Position | Director Operations & Sales Central Europe |
Telefon | +49 234 539 8000 |
guido.teeuwen@sykes.com |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support |
Spezialisierung Outbound |
National, Business to Business, Telesales, Kundenakquisition |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Telekommunikation, Andere |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch |
Consulting | Andere |
Hard- / Software | Andere |