PROFIL

Jabras schnurgebundene und schnurlose Headsets sind speziell für die Verwendung in Contact Centern entwickelt worden und bieten mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität für alle, bei deren Arbeit das Sprechen im Mittelpunkt steht.
UNTERNEHMEN
Firmenname | GN Audio Germany GmbH |
PLZ | 83064 |
Ort | Raubling |
Homepage | http://www.jabra.com.de/ |
Unternehmensfeld | Hard- / Software |
Unternehmensart | Hersteller Hardware |
Unternehmensgröße (FTE) |
1000 |
Ansprechpartner
Name | Sybille Bloech |
Position | End Customer Marketing Manager Central |
Telefon | +49 (0) 7941 648 14 41 |
Mobil | +49 (0) 151 140 087 04 |
mkoepf@jabra.com |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
International, Business to Business, Business to Customer, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme |
Spezialisierung Outbound |
International, Business to Business, Business to Customer |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch |
Consulting | CTI, Software, Hardware, Verkauf |
Hard- / Software | Headset, Systemintegration |