CallOne GmbH

PROFIL
CallOne bietet individuelle Telefonielösungen für Kundenservice- und Salesabteilungen sowie die klassische Office-Telefonie. Die CallOne Cloud Telefonanlage, Callcenter-Lösung sowie weitreichende Schnittstellen sind ausgelegt auf Unternehmen, die ihre Effizienz in In- und Outbound-Telefonie steigern möchte. Intelligente Anrufsteuerung, umfangreiche Statistiken und tiefgreifende Anbindungen an bereits bestehende Businesslösungen (z.B. Salesforce, Zendesk, Pipedrive, uvm.) stehen dabei ebenso im Fokus wie persönliche Beratung und das Finden maßgeschneiderter Lösungen für Ihre Anforderungen.
UNTERNEHMEN
Firmenname CallOne GmbH
PLZ 55129
Ort Mainz
Homepage www.callone.de
Unternehmensfeld Consulting / Training / Aus- und Weiterbildung
Telefon 061319504960
Telefax 061319504969
E-Mail kontakt@callone.de
Spezialisierung
Consulting CTI, Software, Hardware, Monitoring, Qualitäts- und Prozessmanagement, Workforcemanagement, Andere
Hard- / Software Headset, TK-Anlagen, Monitoringlösungen, Workforcemanagement, Systemintegration, Andere

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden