Bolzhauser AG

PROFIL

o Die Bolzhauser AG steht seit 23 Jahren für Optimierten Kundenservice. Dies erreichen wir durch Prozessanalysen, Qualitätsprüfungen und Kundenbefragungen. Durch den Einsatz von innovativen, statistischen Verfahren (Knowledge Discovery) verknüpfen wir die wichtigsten Kennzahlen im Kundenservice miteinander, um nachhaltige Optimierungs- und Anpassungsmöglichkeiten für unsere Kunden zu identifizieren.

Mit der Implementierung von echter KI im Kundenservice machen wir bereits den nächsten Schritt und befinden uns, gemeinsam mit unseren Kunden, mitten in der Digitalisierung.

UNTERNEHMEN
Firmenname Bolzhauser AG
PLZ 42697
Ort Solingen
Homepage www.bolzhauser.de
Unternehmensfeld Consulting / Training / Aus- und Weiterbildung
Unternehmensgröße
(FTE)
25
Ansprechpartner
Name Christian Einig
Position Vorstand
Telefon +49 (0)212 38 31 56 - 40
Telefax +49 (0)212 38 31 55 - 99
E-Mail sven.ackermann@bolzhauser.de
Spezialisierung
Spezialisierung
Inbound
Andere
Spezialisierung
Outbound
Andere
Wirtschafts-
Bereiche
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere
Zusätzliche
Sprachen
Englisch, Französisch
Consulting Neue Medien, Monitoring, Qualitäts- und Prozessmanagement, Standortberatung, Betriebsrat
Hard- / Software Monitoringlösungen, Systemintegration, Andere
×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen