BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

PROFIL

BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Partner für die wirkungsvolle Gestaltung der individuellen Customer Journey von Kunden auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kundenkommunikation. Mit den Servicepaketen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse sowie Endkundenzufriedenheit. Davon profitieren Auftraggeber wie s.Oliver, Fashionette und Eddie Bauer. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter.

UNTERNEHMEN
Firmenname BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
PLZ 96224
Ort Burgkunstadt
Homepage www.baur-fs.de
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Dienstleister)
Name Stephan Schmidt
Position Senior Sales Manager
Telefon 09572 / 60 990-0
Telefax 09572 / 60 990-199
E-Mail info@baur-fs.de

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden