Aspect Software GmbH

PROFIL
Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten moderner Customer Engagement Strategien: Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Wir unterstützen Contact Center und Back Offices dabei, Mitarbeiter, Prozesse und Kundenkontakte aufeinander abzustimmen, um eine einzigartige Customer Experience zu bieten. In der Cloud, On-Premise oder in hybriden Modellen.
UNTERNEHMEN
Firmenname Aspect Software GmbH
PLZ 51149
Ort Köln
Homepage aspect.com
Unternehmensfeld Hard- / Software
Unternehmensgröße
(FTE)
1.700 +
Ansprechpartner
Name Stefan Jung
×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen