ARKTIS Gesellschaft für Telekommunikation und Datentechnik mbH

PROFIL
Die ARKTIS GmbH ist einer der führenden mittelständischen Anbieter von innovativen und zuverlässigen Systemlösungen aus der Daten-, Sprachkommunikation und Sicherheitstechnik mit Hauptsitz in Berlin sowie Standorten in deutschen Ballungsgebieten. Gegründet im Jahr 1988 blickt die ARKTIS GmbH auf eine langjährige, erfolgreiche Entwicklung zurück und ist heute eines der größten unabhängigen Systemhäuser in der Region Berlin - Brandenburg. Im Dialog mit unseren Kunden beraten, implementieren und warten wir hochwertige und wertschöpfende Technologie-Lösungen. Um unseren Kunden auch weiterhin stets passgenaue und nachhaltige Lösungen zur Verfügung zu stellen, betreiben wir Innovationsmanagement als eigenständigen Prozess. Mit diesem Instrument reagieren wir zielgerichtet und kontinuierlich auf die sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden, außerdem gehen wir vorausschauend auf technologische Neuerungen und Marktgegebenheiten ein. Unser Leistungsportfolio wird durch die gewonnenen Erkenntnisse stets auf dem neuesten Stand gehalten.
UNTERNEHMEN
Firmenname ARKTIS Gesellschaft für Telekommunikation und Datentechnik mbH
PLZ 13359
Ort Berlin
Homepage www.arktis-gmbh.de
Unternehmensfeld Hard- / Software
Name Martin Heckert
Position Leiter Bereich Sprachkommunikation

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden