„Stars in Concert“: Die größten Stars der Musikgeschichte für CCV-Mitglieder

Die Berliner Live-Show „Stars in Concert“ ist wie ein Best-of-Album der größten Musiklegenden, nur noch viel besser: Denn die Show besteht nicht „nur“ aus einem Hitfeuerwerk von einem Künstler, sondern hier stehen allabendlich fünf verschiedene Musikikonen auf der Bühne.

Ob Whitney Houston, Jennifer Lopez, Diana Ross, Louis Armstrong, Rod Stewart oder Aretha Franklin –  bei „Stars in Concert“ im Estrel bringen die weltbesten Doppelgänger ihre Vorbilder ab dem 11. September 2019 faszinierend authentisch und live auf die Bühne.

Gesungen werden ausnahmslos Nr.1-Hits. So ist für jeden Musikfan und jedes Alter etwas dabei. Begleitet von einer Live-Band und atemberaubenden Tänzerinnen präsentieren sie eine Hommage an die großen Show-Legenden. Eine erstklassige Live-Band und originalgetreue Choreografien runden Ihren musikalischen Abend ab. Mit kleinen Snacks und erfrischenden Getränken werden Sie auch kulinarisch bestens versorgt.

Unter dem Stichwort „Megastars“ erhalten Sie 25 % Rabatt auf den Ticketnettopreis zzgl. Gebühr in der Preiskategorie I-III für alle Vorstellungen bis zum 24.11.2019. Je nach Verfügbarkeit und nicht mit anderen Aktionen/Rabatten kombinierbar. Änderungen vorbehalten.

Weitere Informationen finden Sie im PDF sowie unter www.stars-in-concert.de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden