„Stars in Concert“: Die größten Stars der Musikgeschichte für CCV-Mitglieder

Die Berliner Live-Show „Stars in Concert“ ist wie ein Best-of-Album der größten Musiklegenden, nur noch viel besser: Denn die Show besteht nicht „nur“ aus einem Hitfeuerwerk von einem Künstler, sondern hier stehen allabendlich fünf verschiedene Musikikonen auf der Bühne.

Ob Whitney Houston, Jennifer Lopez, Diana Ross, Louis Armstrong, Rod Stewart oder Aretha Franklin –  bei „Stars in Concert“ im Estrel bringen die weltbesten Doppelgänger bis zum 2. Juni 2019 ihre Vorbilder faszinierend authentisch und live auf die Bühne.

Gesungen werden ausnahmslos Nr.1-Hits. So ist für jeden Musikfan und jedes Alter etwas dabei. Begleitet von einer Live-Band und atemberaubenden Tänzerinnen präsentieren sie eine Hommage an die großen Showlegenden. Es begeistern zudem Chris und Geoff Dahl als „Blues Brothers“ auf der „Stars in Concert“-Bühne im Estrel Berlin das Publikum. Nicht nur optisch gleichen die beiden kanadischen Brüder in ihren schwarzen Anzügen und mit dunklen Sonnenbrillen ihren Vorbildern, auch musikalisch können sie mithalten. Schließlich musizieren sie von klein auf gemeinsam.

Unter dem Stichwort „Summertime“ erhalten Sie die Tickets für 29 € pro Person inkl. Gebühren. Weitere Informationen finden Sie im PDF sowie unter www.stars-in-concert.de.

Die Tina Turner Story

Die Berliner Live-Show „Stars in Concert“ verabschiedet sich am 02. Juni 2019 in die Sommerpause, doch im Estrel Festival Center heißt es das ganze Jahr über „Its showtime“!

„Ist sie es oder ist sie es nicht?“ (ARD), „Verdammt nah dran“ (Tagblatt/Schweiz), „Phänomenal“ (Münchner Merkur)  – begeben Sie sich bei „Simply The Best“ – Die Tina Turner Story vom 05. Juni bis 28. Juli 2019 auf eine musikalische Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Rock-Ikone. Erleben Sie den kraftvollen und unverwechselbaren Sound ihrer größten Hits live und hautnah und lassen sich von der Story eines Mädchens, die zum Weltstar aufstieg verzaubern.

Unter dem Stichwort „Summertime“ erhalten Sie eine Ermäßigung von 10 Euro pro Ticket inklusive Gebühren und je nach Verfügbarkeit. Nicht mit anderen Ermäßigungen oder Aktionen kombinierbar. Bereits bestehende Buchungen sind ausgenommen. Änderungen vorbehalten.

Das männliche Pendant zu Tina Turner ist Elvis Presley. Mit Hits wie „Hound Dog“, „Blue Suede Shoes“ oder „Love Me Tender“ erreichte er bereits zu Lebzeiten Legendenstatus und bleibt bis heute unvergessen. In „Elvis – Das Musical“ können Sie vom 31. Juli bis 08. September 2019 in die Welt des King of Rock’n’Roll eintauchen.

Weitere Informationen finden Sie im PDF sowie unter www.stars-in-concert.de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden