Stars in Concert im Estrel Berlin

Berliner Show-Highlights 2020

2020 wird bei „Stars in Concert“ im Estrel Showtheater so abwechslungsreich wie noch nie. Acht verschiedene Showproduktionen und Musicals stehen auf dem Spielplan.

Ab 12. Februar können sich Showbesucher auf die größten Filmhits im „Moviestar“-Special von „Stars in Concert“ freuen. Was wäre ein Film wie „Bodyguard“ ohne „I will always love you“? Oder der Märchen-Klassiker „Der Zauberer von Oz“ ohne „Somewhere over the rainbow“? Auch die Komödien „Manche mögen´s heiß“ oder „Blues Brothers“ wären ohne die Filmmusik undenkbar. Musik und Kino gehören einfach zusammen. Den bekanntesten Liedern der Filmgeschichte widmet sich das Stars in Concert-Special „Moviestars“, eine Show, die glamouröses Hollywood-Flair auf die Bühne zaubert. Präsentiert werden die musikalischen Filmklassiker von den besten Doppelgängern der Welt, die nicht nur optisch, sondern auch gesanglich eins zu eins mit den Originalen übereinstimmen. Die Zuschauer können sich auf die Doppelgänger von Marilyn Monroe, Whitney Houston, Madonna, Judy Garland, Liza Minelli, Louis Armstrong und den Blues Brothers freuen, die begleitet von der „Stars in Concert“ Live-Band ein herausragendes Konzerterlebnis bieten. Optisch perfekt ergänzt wird die zweistündige Show durch Videoeinspielungen, die die Zuschauer direkt in die besten Filme aller Zeiten entführen. „Stars in Concert“ – Moviestars ist das neueste Show-Special des erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten Produzenten Bernhard Kurz. Seit 22 Jahren produziert Kurz im Berliner Estrel Showtheater die Las Vegas-Live-Show „Stars in Concert”, die mit mehr als 9.000 Vorstellungen und über 5,5 Millionen Zuschauern zu den erfolgreichsten Shows Deutschlands gehört.

Termine: Stars in Concert Moviestars 12.02. – 19.04.2020, Mi bis Sa 20 Uhr / So 17 Uhr

Für telefonische Buchungen, Gutscheinbestellungen oder Fragen stehen wir Ihnen gern unter der Ticket-Hotline +49 30 6831 6831 zur Verfügung.

Alle Infos auch online unter www.stars-in-concert.de!

Unter dem Stichwort „SHOW-HIGHLIGHT“ erhalten Sie 10 Euro Rabatt auf den Ticketnettopreis. Gültig für alle Buchungen bis 29.02.2020 in den Kategorien I bis III. Je nach Verfügbarkeit, nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Bereits gebuchte Tickets sind ausgeschlossen.

PDF: Estrel Showtheater Angebot 2020