„Stars in Concert“: Die größten Stars der Musikgeschichte für CCV-Mitglieder

Die Berliner Live-Show „Stars in Concert“ ist wie ein Best-of-Album der größten Musiklegenden, nur noch viel besser: Denn die Show besteht nicht „nur“ aus einem Hitfeuerwerk von einem Künstler, sondern hier stehen allabendlich fünf verschiedene Musikikonen auf der Bühne. Ob Whitney Houston, Jennifer Lopez, Diana Ross, Louis Armstrong, Rod Stewart oder Aretha Franklin –  bei „Stars in Concert“ im Estrel bringen die weltbesten Doppelgänger bis zum 2. Juni 2019 ihre Vorbilder faszinierend authentisch und live auf die Bühne. Gesungen werden ausnahmslos Nr.1-Hits. So ist für jeden Musikfan und jedes Alter etwas dabei. Begleitet von einer Live-Band und atemberaubenden Tänzerinnen präsentieren sie eine Hommage an die großen Showlegenden.

Bei den Blues Brothers bebt die Bühne

Im März begeistern zudem Chris und Geoff Dahl als „Blues Brothers“ auf der „Stars in Concert“-Bühne im Estrel Berlin das Publikum. Nicht nur optisch gleichen die beiden kanadischen Brüder in ihren schwarzen Anzügen und mit dunklen Sonnenbrillen ihren Vorbildern, auch musikalisch können sie mithalten. Schließlich musizieren sie von klein auf gemeinsam.

Unter dem CCV-Stichwort erhalten Sie die Tickets für 29 € pro Person inkl. Gebühren. Weitere Informationen (wie das Stichwort) finden Sie im PDF sowie unter www.stars-in-concert.de.