Sodexo: Mitarbeiter motivieren und Steuervorteile nutzen

Das ermöglichen die Dienstleistungen von Sodexo Benefits and Rewards, dem neuen CCV-Partner.

Sodexo ist Europas führender Anbieter von Incentives und Motivationslösungen für Firmen und Arbeitnehmer und beschäftigt in Deutschland rund 10.500 Mitarbeiter. Von Pierre Bellon 1966 gegründet, ist Sodexo weltweit führend bei Services für mehr Lebensqualität, die eine wichtige Rolle für den Erfolg des Einzelnen und von Organisationen spielt. Im Geschäftsbereich Benefits and Rewards Services bietet Sodexo Verwaltungsprogramme, Gesundheitsangebote für Mitarbeiter, emittiert Gutscheine und Karten zur Mitarbeitermotivation, für betriebliche Sozialleistungen und Incentives, sowie Leistungen für die staatliche Verwaltung. Mit seinen Lösungen, wie beispielsweise dem Restaurant Pass erreicht Sodexo in Deutschland täglich mehr als 1,2 Mio. Menschen.

Was macht die Sodexo Lösungen so vorteilhaft?

Mitarbeiter zu gewinnen, zu binden und zu motivieren sind zentrale Herausforderungen, insbesondere auch im Contactcenter-Umfeld. Mit den vielseitigen Gutschein- und Kartenlösungen von Sodexo gelingt dies besonders leicht. Damit können Sie als Arbeitgeber Ihren Mitarbeitenden steuerfrei sogar über 2.000 € pro Person und Jahr zuwenden.

Wie funktioniert es genau?

Mit dem Sodexo Restaurant Pass gelingt der steuerfreie Essenszuschuss und mit der Benefits Pass® Prepaid-Karte lassen sich Sachleistungen wie z. B. die monatliche 44-Euro-Freigrenze steuerfrei nutzen: Einkaufen, essen und tanken – alles mit einer Karte, die Sie sogar individuell in Ihrem Firmendesign gestalten können.

Exklusives Angebot für CCV-Mitglieder!

Sodexo unterstützt Sie gern, die Motivation und Lebensqualität Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen. Weitere Informationen, die Kooperations-ID und die exklusive Preisliste für CCV-Mitglieder entnehmen Sie gern dem Downloadbereich nach Login.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden