Sodexo: Mitarbeiter motivieren und Steuervorteile nutzen

Machen Sie Ihre Mitarbeiter doch mit dem Benefits Pass glücklich!

Sodexo ist Marktführer für Mitarbeiter-Benefits in Europa. Mit dem Benefits Pass als Sachbezugskarte, unterstützen wir Unternehmen, die Motivation ihrer Mitarbeiter zu steigern und diese langfristig zu binden.

Mitarbeiter zu gewinnen, zu binden und zu motivieren sind zentrale Herausforderungen, insbesondere auch im Contactcenter-Umfeld. Mit den vielseitigen Gutschein- und Kartenlösungen von Sodexo gelingt dies besonders leicht. Damit können Sie als Arbeitgeber Ihren Mitarbeitenden steuerfrei sogar über 2.000 € pro Person und Jahr zuwenden. Mit dem Benefits Pass®  lassen sich Sachleistungen wie z. B. die monatliche 44-Euro-Freigrenze steuerfrei nutzen: Einkaufen, essen und tanken – alles mit einer Karte, die Sie sogar individuell in Ihrem Firmendesign gestalten können.

Sicherlich planen auch Sie gerade die jährliche Gehaltsrunde Ihrer Mitarbeiter. Auf die Jahresendgespräche folgt in vielen Fällen eine Erhöhung des Bruttolohns. Mit dem Benefits Pass als Guthabenkarte im Rahmen des Sachbezugs können Sie Ihren Mitarbeitern monatlich bis zu 50 Euro (ab 2022) steuer- und sozialabgabenfrei gewähren. Auf diesem Weg können Sie ihre tarifliche Gehaltserhöhung in Kombination mit dem Sachbezug zusätzlich mit 50 Euro aufwerten. Dieser Benefit kommt direkt und in voller Höhe im Geldbeutel Ihrer Mitarbeiter an.

Profitieren Sie jetzt von unserem exklusiven Verbandsangebot!

Gestalten Sie Ihre eigene Firmenkarte, dass fördert die Mitarbeiterwertschätzung.

Alle Vorteile auf einen Blick:

• Der Benefits Pass ist ein steuerfreies Extra zum Gehalt
  • Die Karte kann monatlich im Rahmen bis zu 50 Euro aufgeladen werden (ab 2022)
  • Die individuelle Gestaltung der Karte fördert Sie als attraktiver Arbeitgeber
  • Attraktive regionale Akzeptanzpartner: Tanken, Shoppen, Einkaufen oder Essen gehen

Machen Sie Ihren Mitarbeitern eine Freude!

Sodexo unterstützt Sie gern, die Motivation und Lebensqualität Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen und schenkt Ihnen 50 % Rabatt auf die Logokosten oder Ihr individuelles Kartendesign. Zusätzlich erhalten Sie 10 % Preisvorteil auf die Servicegebühr. Den Vorteilscode  für CCV-Mitglieder entnehmen Sie gern dem Downloadbereich nach Login.

Sie haben weitere Fragen? Sodexo berät Sie gern telefonisch 069 / 739966333 oder schreiben Sie an vertriebsinnendienst@sodexo.com. Alle Informationen auch hier: Sodexo | Ihr Spezialist für Mitarbeiter-Benefits & Sachbezüge!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden