H-Hotels.com: Verbände-Rateninformation 2019

In Kooperation mit den H-Hotels.com erhalten CCV-Mitglieder Sonderkonditionen für deutschlandweite Übernachtungen im Jahr 2019 in den Häusern der H-Hotels.com.

Ihre exklusiven Vorteile bei Buchungen über www.h-hotels.com:

• inklusive Highspeed-Internet mit HotSpot der Telekom
  • 1 Flasche Wasser inklusive (ausgenommen H2 Hotels)
  • SKY Sports inklusive

Die Übersicht der Häuser und Konditionen sowie den CCV-Aktionscode können Verbandsmitglieder nach Login im Dokument im Downloadbereich einsehen.

Die genannten Bruttopreise stellen lediglich eine Orientierung dar. Bei Änderungen der gesetzlichen Mehrwertsteuer oder bei Einführung weiterer gesetzlicher Abgaben werden die Preise gegebenenfalls angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Preise bis auf Widerruf buchbar sind und kein Anspruch auf Buchbarkeit besteht. Die Verbände-Rate ist gültig pro Zimmer und Nacht, inklusive Business Package, für maximal neun Zimmer in einem Hotel zum gleichen Zeitraum, nicht kommissionsfähig und je nach Verfügbarkeit, unter Ausschluss von Messezeiten, buchbar.

BUCHUNGSWEGE

• Buchungen können direkt im jeweiligen Hotel, in der Reservierungszentrale und über die Homepage www.h-hotels.com vorgenommen werden.
  • Reservierungszentrale bundesweit: 00800 / 87333 737 (freecall)
  • Fax: +49 5691 / 878 444
  • Email: info@h-hotels.com