Creditreform-Magazin: CC-Branchenreport Februar 2020

Sonderkonditionen für CCV-Mitglieder: Erreichen Sie Entscheider im Mittelstand!

Exklusives Marketingangebot des Unternehmermagazins aus der Handelsblatt Media Group.

Der CCV konnte das Creditreform-Magazin für eine Medienkooperation gewinnen.

Das Unternehmermagazin aus der Handelsblatt Media Group erreicht als Monatsmagazin für den Mittelstand laut Leseranalyse-Entscheidungsträger 2019 (LAE) mit jeder Ausgabe 144.000 Leserinnen und Leser. Darunter 44.000 Top-Entscheider, etwa Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer, sowie 53.000 Entscheider mit Gesamt- oder Bereichsleitungsfunktion. Dazu kommen 90.000 Kontakte pro Monat per Website und Newsletter.

Creditreform-Magazin-Leser besitzen umfassende, richtungsweisende Entscheidungskompetenzen in ihren Unternehmen. Sie sind zentral in die Beauftragung von Dienstleistern eingebunden. Die Zielgruppe des Creditreform-Magazins ist also auch Kernzielgruppe der Call- und Contactcenter-Branche.

Profitieren Sie als CCV-Mitglied von den Sonderkonditionen, die wir Ihnen im Rahmen dieser Kooperation exklusiv anbieten:

In einem Branchenreport berichtet das Creditreform-Magazin über Trends in der deutschen Call- und Contactcenter-Branche. Teil der Berichterstattung ist auch ein Interview mit dem CCV-Präsidenten zu aktuellen Branchenthemen. Sie als Mitglied des CCV haben in 1/1- oder 1/2-seitigen Firmenprofilen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistung zu präsentieren. Die Profile werden ebenfalls online unter creditreform-magazin.de veröffentlicht und zu Ihrer Firmenwebsite verlinkt. Der CCV-Branchenreport wird auf dem Cover des Creditreform-Magazins aufmerksamkeitstark angekündigt sowie online über den Newsletter und www.creditreform-magazin.de promotet.

Crossmedia-Marketing –Exlusiv für Sie & pünktlich zur CCW 2020!

• Die Redaktion des Creditreform-Magazins erstellt in Abstimmung mit dem CCV den Branchenreport, ergänzt durch ein Interview mit dem CCV-Präsidenten Dirk Egelseer.
  • Das Team des Creditreform-Magazins sorgt mit crossmedialen Maßnahmen für eine hohe Sichtbarkeit des CCV-Branchenreports und der darin enthaltenen Firmenprofile, sowohl im Printmagazin, im Newsletter und im Themen-Newsletter als auch auf www.creditreform-magazin.de.
  • Das Creditreform-Magazin gewährt Ihnen als CCV-Mitglied einen exklusiven Rabatt auf die Firmenprofile.

Sichern Sie sich bis zum 8. Januar 2020 einen Platz für Ihre Anzeige oder Ihr persönliches Firmenprofil im Creditreform-Magazin! Profitieren Sie von den exklusiven Sonderkonditionen und einem hohen Rabatt gegenüber dem regulären Listenpreis. Alle Informationen zum Angebot finden Sie im Bereich Download.

Sprechen Sie uns bei Interesse an einer Buchung an, Frau Bragoner ist gern persönlich für Sie da.

Kontakt Creditreform-Magazin

Nadja Bragoner
Leitung Media Marketing
E-Mail: n.bragoner@planetc.co

Kontakt CCV

Sandra Fiedler
Managerin Public Relations, Marketing & Events
E-Mail: presse@callcenter-verband.de

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden