Besonderes Business-Coaching mit Personal Excellence

Headhunting extended

Bei einer Stellenbesetzung über die Personalberatung Personal Excellence bekommen Sie als Benefit drei Business-Coachings für Ihre neue Führungskraft im Wert von 650 € dazu!

Gutes Führungspersonal ist Gold für jedes Unternehmen. Je besser Führungskräfte mit der Kultur und den fachlichen Anforderungen harmonieren, desto effizienter läuft auch der gesamte Workflow im Team – und zwar von Anfang an.

Idealbesetzung mit besonderem Benefits

Personal Excellence ist darauf spezialisiert, passende Spitzenkräfte im Customer Service, eCommerce und Payment zu finden. Exklusiv für CCV-Mitglieder verbindet unser Recruiting-Partner die Besetzung mit einem Top-Kandidaten mit einem erfolgreichen Onboardings-Business-Coaching.

Bei Beauftragung mit der Besetzung einer leitenden Position wird die neue Führungskraft exzellent auf ihre spezifischen Herausforderungen und die Rolle im Unternehmen vorbereitet – in drei individuell auf ihren neuen Mitarbeiter abgestimmten Business-Coachings. Als Bonus on top!

Der große Vorteil: Sie erhalten Führungskräfte, die ihr gesamtes persönliches Potenzial für das Geschäft entfalten, die Brücken bauen zwischen Unternehmensführung und allen anderen Mitarbeitern und sich maximal engagieren, um das Beste herauszuholen.

Schwer zu finden – „leicht zu haben“

Personal Excellence kennt die Branche wie ihre Westentasche und weiß, worauf es im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter ankommt. Die Personalberatung unterstützt und  entlastet Customer Service Center in ganz Deutschland – mit über 15  Jahren Erfahrung im Customer Service auf Augenhöhe und Leidenschaft für exzellente HR-Arbeit.

Führungskraft finden und als CCV-Mitglied ein Coaching im Wert von 650 € sichern!

Schon den Blog „Personal und Perspektiven“ gelesen?

Ihre Ansprechpartnerin:

Personal Excellence