ALMATO GmbH

PROFIL
ALMATO bietet Lösungen, die Customer Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Die ALMATO Lösungen zu Quality Monitoring, Interaction Analytics, Sprachbiometrie und Automatisierung unterstützen Unternehmen dabei, Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu steigern.
UNTERNEHMEN
Firmenname ALMATO GmbH
PLZ 72764
Ort Reutlingen
Homepage www.almato.de
Unternehmensfeld Hard- / Software
Ansprechpartner
Name Peter Gißmann
Position Geschäftsführer
Telefon +49 7121 14787-0
Telefax +49 7121 14787-80
E-Mail info@almato.com
Spezialisierung
Spezialisierung
Inbound
National, Kundenbetreuung und -service, Helpdesk und Support
Spezialisierung
Outbound
National
Wirtschafts-
Bereiche
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation, Andere
Zusätzliche
Sprachen
Englisch
Consulting Software, Monitoring, Qualitäts- und Prozessmanagement, Betriebsrat
Hard- / Software Monitoringlösungen, E-Learning Systeme, Systemintegration, Andere
×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen