accredis Inkasso GmbH & Co. KG

PROFIL
Die accredis Inkasso GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Creditreform Unternehmensgruppe. Das Mengeninkassounternehmen mit Sitz in Hürth hat sich auf die Beitreibung offener Forderungen von eCommerce Kunden, Kreditinstituten, Bausparkassen sowie Telekommunikationsunternehmen spezialisiert. Mit Hilfe einer leistungsfähigen IT-Plattform bearbeitet accredis den gesamten Debitoren- und Forderungsmanagementprozess ihrer Kunden ohne Medienbrüche; angefangen von der Rechnungserstellung, dem kaufmännischen Mahnverfahren, dem vorgerichtlichen und gerichtlichen Inkasso bis hin zur Langzeitüberwachung titulierter Forderungen. Innerhalb der Creditreform Gruppe agiert accredis zudem als überregionales Serviceunternehmen und unterstützt die einzelnen Creditreform-Gesellschaften an 129 Standorten in ganz Deutschland durch inkassonahe Dienstleistungen. Neben der Mitgliedschaft im Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ist accredis Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. (BDIU). Das vom TÜV-Saarland verliehene Zertifikat "TÜV geprüftes Inkasso" bürgt darüber hinaus für höchste Qualität und Seriosität.
UNTERNEHMEN
Firmenname accredis Inkasso GmbH & Co. KG
PLZ 50354
Ort Hürth
Homepage www.accredis-inkasso.de
Unternehmensfeld Callcenter Betreiber (Inhouse)
Name Ricardo Writte
Position Teamleiter Callcenter
E-Mail callcenter@accredis-inkasso.de
Spezialisierung
Inbound
National, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Andere
Spezialisierung
Outbound
National, Business to Business, Business to Customer, Andere
Wirtschafts-
Bereiche
Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Telekommunikation, Andere
Zusätzliche
Englisch

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden