USU-Whitepaper: Mit Self-Service-Portalen Kosten senken & Callcenter entlasten

Trotz eines hohen Kostendrucks wird von Ihnen ein exzellenter Service erwartet. Mit Self-Service-Portalen gelingt es Ihnen, Kund*innen zu begeistern und gleichzeitig Ihre finanziellen und personellen Ressourcen zu entlasten.

Im kostenfreien Whitepaper „Self-Service-Portale im B2B: Hilfe zur digitalen Selbsthilfe“ erfahren Sie, wie Sie mittels Automatisierung die Effizienz Ihrer Prozesse erhöhen und Freiraum fürs Neugeschäft schaffen.

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Informieren Sie sich umfassend, wie Sie ein Self-Service-Portal mit Hilfe einer Digital-Experience-Plattform aufbauen und darüber Cross- und Upselling systematisieren – für höheren Umsatz und erfolgreiche Teams.

Die Themen im Einzelnen:

  • Mit Servicemodellen neue Geschäftsfelder erschließen.
  • Self-Service-Angebote, mit denen Kund*innen eigenständig und schnell Lösungen für Ihre Probleme erhalten.
  • Kund*innen und Interessent*innen personalisierte Informationen und Angebote automatisiert bereitstellen.
  • Die gesamte Markenwelt in einem Portal präsentieren.

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Gern zeigen wir Ihnen die Potenziale der Digitalisierung in Sachen Self-Service speziell für Ihr Unternehmen auf. Sprechen Sie uns gern an: info-dss@usu.com.

Herzliche Grüße

Ihre Self-Service-Experten von USU