Umfrage zur Teilnahme an einer Marken-Community

CCV-Platinsponsor GeloRevoice® bittet um Mithilfe bei Umfrage zur Teilnahme an einer Marken-Community

 

Im Rahmen einer Bachelorarbeit untersucht Lars Kröger, dualer Student im Marketing bei Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG, welche Motive die Zielgruppe „Vielsprecher“ haben, an einer Marken-Community teilzunehmen.

Es wird die Zielgruppe „Vielsprecher“ ( und Callcenter-Agenten) angesprochen, um einen Ansatz für eine Community der Marke GeloRevoice® zu entwickeln. Zur Zielgruppe der Vielsprecher gehören unter anderem Sänger/-in, Lehrer/-in und auch Call-Center Agenten, also Menschen die auf ihre Stimme angewiesen sind.

Die Umfrage endet am 23.01.18 und dauert maximal fünf Minuten.

Hier geht es zur Umfrage: https://goo.gl/Lj2qNS

Für jede vollständige Teilnahme werden 20 Cent für den guten Zweck an den Verein Basketball AID e.V. gespendet! Der Verein unterstützt krebskranke Kinder in Deutschland (http://www.basketball-aid.de/).

Kontakt / Rückfragen:
Lars Kröger
dualer Student Marketing
Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
l.kroeger@pohl-boskamp.de
Phone:    +49 4826 59 – 484
Fax:        +49 4826 59 – 419

Nach oben scrollen