Trendstudie Contact Center: Status und Ausblick in Deutschland 2019

Trendstudie zum Thema Mensch, Maschine und Prozesse im Kundendialog

  • Was sind die Unternehmensziele im Service- und Contact Center-Umfeld?
  • Wie wichtig sind Mitarbeiterzufriedenheit und -entwicklung?
  • Welche Rolle spielen dabei Technologien und Prozessautomation? 

Mit der Trendstudie soll der deutschen Contact-Center-Markt beleuchtet und so eine Teilbetrachtung der zurzeit spannenden Themenfelder, wie Einsatz unterschiedlicher Technologien (inklusive AI), Messung der Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterqualifikation und Prozessautomation ermöglicht werden.

Werden Sie Teil dieser Trendstudie und bewerten Sie die Themen aus Ihrem Blickwinkel.

HIER geht es zur Studie, die noch bis Ende Juni 2019 geöffnet ist.

Die Erhebung wird von den Unternehmen converneo GmbHRUF Beratung und voiXen GmbH erstellt und in Auftrag gegeben.
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