Seminar: Zusammenarbeit mit Callcenter-Dienstleistern

Kosten senken – Qualität erhöhen – rechtssicher handeln

Ihr Termin: 16. und 17. Januar 2018 in Frankfurt/M.

Mehr als die Hälfte der Inhouse Callcenter vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Ob es um eine komplette Auslagerung von Geschäftsprozessen geht, die Abdeckung von Auslastungsspitzen beauftragt wird oder Outbound Calls zum Outsourcing-Partner verlagert werden: Je besser Sie die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister gestalten, desto höher wird die Qualität des erbrachten Kundendialogs ausfallen und damit der Erfolg Ihrer Kampagne und Ihres Unternehmens sein.

In dem Seminar erfahren Sie, wie Outsourcing professionell, effizient und partnerschaftlich gestaltet wird.

Outsourcing von A-Z

  • Ermittlung der optimalen Strategie
  • Kriterien für die Auswahl des richtigen Outsourcing Partners
  • Ausschreibungsverfahren und Verhandlungsphase
  • Vergütungsmodelle und Service Level Agreements (SLA)
  • Regelprozesse und Kommunikation
  • Qualitätssicherung und -steuerung
  • Relevante Mess- und Kenngrößen
  • Performance Schwächen – was tun?
  • Austausch von Outsourcing-Partnern
  • Kündigungs- und Ausstiegsszenarien

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
Fax: 06196/4722-888
Internet: weitere Informationen
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

 

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.