Webinar “Kundenservice – Von der ewigen Kostenstelle zur Umsatzmaschine”

Ihr Termin: am 27. April 2017 ab 11 Uhr kostenfrei an Ihrem PC

Wer kennt sie nicht? Die ewige Diskussion, Kundenservice sei die ideale Abteilung, an der gespart werden sollte. Nicht nur an der Anzahl und Qualität der Mitarbeiter, sondern gern auch an den entsprechenden Tools. CCV-Mitglied Zendesk GmbH klärt das Mysterium auf, wie mit den richtigen Systemen und Prozessen die vermeintliche Kostenstelle in einen umsatzstarken Motor verwandelt werden kann.

Ihre Referenten:

Björn BauerHerr Björn Bauer, Senior Solutions Consultant Zendesk EMEA und Gastsprecherin Marie Fanger, Online Store Managerin bei TASCHEN

Björn Bauer ist seit 2013 Consultant bei Zendesk. Zuvor war er über 12 Jahre bei der CoreMedia AG tätig und hat dort den globalen Kundenservice aufgebaut und verantwortet. Für Zendesk ist er sowohl in der Akquise als auch in der Umsetzung von umfangreichen Kundenservice-Projekten beteiligt.

Marie Fanger

 

TASCHEN ist ein unabhängiger, familieneigener Verlag für Bildbände mit Publikationen zu den Themen Kunst, Architektur, Design, Film, Fotografie und Lifestyle und wurde 1980 in Köln gegründet. Ein großer Bestandteil der Firmenphilosophie ist der Fokus auf den pro-aktiven Kundenservice, auf den Marie Fanger insbesondere eingehen wird.

 

Die Themen:

  • Erhöhte Produktivität von Service-Agenten
  • Verbesserung der Service-Agenten Experience & Retention
  • Vermeiden hoher Wartungskosten
  • Tools & Trends für mehr Umsatz bei gleichzeitig steigender Kundenzufriedenheit

Die Zielgruppe:Zendesk

Das kostenfreie Webinar von CCV-Mitglied Zendesk GmbH richtet sich an Kundenservice-Entscheider, IT-Leiter, Operative Leiter und an HR-Verantwortliche für interne Kommunikation.

Stellen Sie gern Ihre Fragen im Webcast und nutzen Sie die Erfahrung von Zendesk in der erfolgreichen Umsetzung von umfangreichen Kundenservice-Projekten!

Melden Sie sich gleich kostenfrei an!

Anmeldung zum Webinar von Zendesk am 27.04.2017

  • Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns kurz Ihre persönlichen Erwartungen an das Webinar. Wir leiten diese gern an Zendesk zur Berücksichtigung weiter. Vielen Dank!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.