Siebtes Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am 15. März 2018 trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum siebten Mal. Gastgeber der Veranstaltung ist die DIREKTE SERVICE Management GmbH in Stuttgart.

DSM_aussicht

Folgende Themen werden besprochen:

  • Personalentwicklung
  • Beschwerdemanagement
  • Synchrone Vertragsgestaltung, Digitale Signatur und Videolegitimation

Hier finden Sie die ausführliche Agenda.

Adresse des Gastgebers:

DIREKTE SERVICE Management GmbH
Rotebühlstr. 120
70197 Stuttgart

 

Bitte beachten Sie, dass zu diesem Treffen nur Mitarbeiter von Inhouseservicecentern aus der Versicherungsbranche zugelassen sind – Ihre Anmeldung wird erst verbindlich, wenn Sie unsererseits eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme am Fachgruppentreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Fachgruppen- oder Regionaltreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

Anmeldung Fachgruppentreffen Versicherungscallcenter 15.03.2018 in Stuttgart

  • (der Firma)
  • (der Firma)
  • (der Firma)
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.