Seminar: Der Call Center-Teamleiter

So führen Sie Ihr Call Center-Team zu Spitzenleistungen

Ihr Termin: 23. bis 25. Januar 2018 in Köln

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation. Das Team im Tagesgeschäft zu steuern und zu leiten, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Call Center. Die Anforderungen steigen ständig: Technik- und Managementwissen, hohe soziale Kompetenz mit überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten, Gespür für die Bedürfnisse des Kunden, des Mitarbeiters und des Managements.

Dieses Seminar hilft Ihnen als Teamleiter mit Tipps und Tricks und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Teamleistung, trotz höher werdenden Anforderungen, steigern.

Ihre täglichen Herausforderungen sind:

  • Korrekte Interpretation von Kennzahlen
  • Richtiger Umgang mit ACD-Daten
  • Professionelles Management von Telemarketingaktionen
  • Erfolgreiche Team- und Mitarbeiterführung
  • Ihre eigene Positionierung als Teamleiter

Unser Tipp:
Sie haben die Möglichkeit, am Ende des Seminars an einer fakultativen Abschlussprüfung teilzunehmen und erhalten bei bestandener Prüfung das Zertifikat „Der Call Center-Teamleiter“.

Weitere Informationen finen Sie HIER.

Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
Fax: 06196/4722-888
Internet: weitere Informationen
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

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Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.