Seminar: Call Center mit Kennzahlen steuern

So gelingt Top-Performance zwischen Wirtschaftlichkeit und Service

Wie managen Sie Ihr Call Center profitabel und kundenorientiert? Welche Steuerungsgrößen müssen Sie im Blick haben? Wie führen Sie Ihre Mitarbeiter mit Kennzahlen?

Ihr Termin: 25. und 26. April 2017 in München

Lernen Sie in diesem Seminar,

  • Call Center-Ziele aus der Unternehmensstrategie abzuleiten.
  • die Balanced Scorecard strategisch einzusetzen.
  • integrierte Controlling-Systeme und Prozessorientierung zu implementieren.
  • relevante Kennzahlen für die operative Steuerung zu identifizieren.
  • ein maßgeschneidertes Kennzahlenmodell aufzubauen.
  • Mitarbeiter kennzahlengestützt zu führen.

Erfahren Sie in diesem Seminar, auf welche wesentlichen Kennzahlen Sie sich fokussieren sollten und wie Sie mit diesen Kennzahlen Ihr Call Center aktiv und zielorientiert steuern.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
Fax: 06196/4722-888
Internet: weitere Informationen
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

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Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.