Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: 

“Smarter, Interaktiver, Callcenter” am 8. und 9. November 2018 in Berlin


Aussenansicht Mercure Moa BerlinDer Termin ist gesetzt, die Locations sind gefunden!

Wir freuen uns schon heute auf Sie und laden Sie zu einer spannenden Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft und einer tollen CCV-Quality-Award-Verleihung am 8. und 9. November 2018 nach Berlin ein!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zum Frühbucherpreis folgen in Kürze an dieser Stelle.

Die Tagungslocation 2018

 

Wir tagen dieses Jahr im modernen und farbenfrohen Mercure Hotel MOA Berlin.

Kennen Sie die Sprüche „Der Orje sprach zum Kulle, haste nich ’ne Paechbrot-Stulle?“ oder „Paechbrot gibt es täglich frisch, aus dem Ofen auf den Tisch“? In Berlin legendär! 

Die CCV-Tagungslocation 2018 ist in einem historischen Gebäude untergebracht, das früher als Brotfabrik fungierte. Mit Werbung auf U-Bahnen und Bussen machte der Brotfabrikant Eberhard Paech (1910-2000) seine Teigprodukte einst berühmt. Der Brotfabrikant war auch Initiator des Eberhard Paech-Preises, der alle drei Jahre für hervorragende Leistungen zur Entwicklung der Technologie, des Ansehens und der Darstellung des Brotes verliehen wird. Denn sein Lebensziel darin bestand, seine Vorstellungen von einem in jedem Sinne hochwertigem Brot in die Tat umzusetzen. Für ihn war Brot das bedeutendste Grundnahrungsmittel, etwas Lebendiges, ein wesentlicher Teil des täglichen Lebens und der Kultur (Quelle: www.eberhard-paech-preis.de).

Nun erwartet Sie ein moderenes 4-Sterne-Designhotel mit 337 komfortablen Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi sowie Flatscreen TV, zentral gelegen im Bezirk Tiergarten mit sehr guter Anbindung an den Nah-und Fernverkehr sowie an den Berliner Hauptbahnhof und den Flughafen Tegel.

Atrium_Mercure Moa BerlinDas 1.600 m² große, begrünte und lichtdurchflutete Atrium des Mercure Hotel MOA Berlin ist einzigartig und lädt zum Verweilen ein. Mit der Convention Hall und dem Atrium bietet das Hotel über 6000 m² Event- und Tagungsfläche.

Für unsere Gäste steht vom 08. auf 09.11.2018 ein Abrufkontingent zur selbständigen Buchung und Zahlung bereit (Standardzimmer inkl. Frühstück und WLAN mit Doppelbett zu 119 € brutto). Die Zimmer können mit dem Stichwort CCV bis spätestens 11.10.2018 telefonisch unter +49 30 394043 888 oder per E-Mail an ha0f7-re@accor.com reserviert werden.

Die Tagungsagenda 2018

 

… ist in Arbeit!

Der CCV Quality Award 2018

Servicequalität, Mitarbeiterorientierung und hohe Innovationsgeschwindigkeit sind die Themen im Kundenservice.

CCV Quality AwardDer CCV vergibt mit dem TeleTalk jährlich den CCV Quality Award, den Qualitätspreis der deutschen Callcenter-Wirtschaft, in regulär drei Kategorien. Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovationen. 

In diesem Jahr wird der CCV Quality Award bereits zum 15. Mal verliehen. Bewerbungen können ab dem 2. März 2018 eingereicht werden. Alle Informationen und die Bewerbungsunterlagen finden  interessierte Unternehmen unter www.quality-award.de.

Wo es am Abend der Preisverleihung hingeht, wird nicht verraten! Nur so viel: Wir tauchen gemeinsam mit Ihnen ein in eine stilvolle und einzigartige Zeit der Goldenen Zwanziger Jahre und lassen das glamouröse „Berliner-Ballhaus-Gefühl“ wieder aufleben.

Unsere Sponsoren & Partner 2018

 

TeleTalkDer CCV Quality Award wird mit Unterstützung des offiziellen Medienpartners TeleTalk vergeben: Der führenden monatlichen Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog, Service-Management und Dialogmarketing. Sie vermittelt Fach- und Überblickswissen rund um das Thema Call-, Contact- und Service-Center Management. Aktuelle Markt- und Herstellerübersichten sowie Berichte über neue technische Entwicklungen liefern wichtige Informationen für spezifische Entscheidungen und anstehende Investitionen in Lösungen und Systeme.

 

POH-CL-37575-LOGO_sponsoring_2407GeloRevoice® Halstabletten unterstützen den CCV als Platinsponsor. Denn GeloRevoice® gibt Agents, Team-Leitern, Trainern und Coaches das, was sie tagtäglich brauchen: Wirksame Hilfe bei Halsbeschwerden und eine klangvolle Stimme für überzeugende Gespräche.

 

plantronics Logo 2014CCV-Platinsponsor Plantronics ist offizieller Pate des CCV Quality Awards in der Kategorie Mitarbeiterorientierung.  Plantronics ist ein weltweit führendes Unternehmen der Kommunikationsbranche. Der Audio-Spezialist steht für smarte und flexibel einsetzbare Kommunikationslösungen. Von Systemen für Unified Communications über Datenanalysen und Bluetooth-Headsets bietet Plantronics qualitativ hochwertige Kommunikationslösungen, auf die Kunden vertrauen. Zudem arbeitet Plantronics stets weiter daran, Innovationen zu entwickeln und die Zukunft der Arbeit und Kommunikation zu gestalten.

 

Jabra Jabra unterstützt als CCV-Goldsponsor die Verbandsaktivitäten. Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer. Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet.

 

Telequest Logo Vektor_rgbDen CCV-Sektempfang sponsert in liebgewonnener Tradition telequest & Internet Solutions GmbHtelequest gehört zu den in Europa führenden Anbietern von internationalen Servicerufnummern. Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich das Unternehmen auf die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert. Aus einer Hand bietet telequest bestmögliche und individuell angepasste Lösungen in über 130 Ländern an.

Praxispartner:

MarketingBoerse_deDas Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Callcenter bis Zielgruppenanalyse.

 

Sie möchten die Tagung oder den Award als Sponsor unterstützen? Kommen Sie gern mit uns ins Gespräch!

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.