Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: “Smarter, Interaktiver, Callcenter”

 

Dorint Hotel Sanssouci PotsdamAm 9. und 10. November 2017 ist es wieder soweit: Wir möchten zwei unvergessliche Tage mit Ihnen verbringen und laden Sie ins schöne Potsdam ein!

Anmeldungen über das Webformular zum Frühbucherpreis sind ab sofort möglich: Sparen Sie 40 € pro Ticket bei Anmeldung bis zum 2. Mai 2017! Das Ticket zum Frühbucherpreis von 509 € netto inkludiert die Teilnahme an beiden Kongresstagen mit Vollverpflegung im 4-Sterne Superior Dorint Hotel Potsdam Sanssouci und an der feierlichen Abendveranstaltung mit der CCV-Quality-Award-Verleihung 2017 in der Biosphäre Potsdam.

Zimmerbuchungen können selbständig über das CCV-Abrufkontingent getätigt werden. Mehr Informationen finden Sie unter dem Tab “Tagungshotel”.

Verbindliche Anmeldung Jahrestagung (Frühbucher 2017)

    HINWEIS: Die Programmpunkte (beide Kongresstage mit Vollverpflegung inkl. Abendveranstaltung, exkl. Übernachtung) sind als günstiges Sparpaket buchbar. Die o.g. Mitglieder-Preise gelten für Mitglieder des CCV / des call-center-forum.at / des Callnet.ch.
  • (Rechnungsadresse)
  • (Rechnungsadresse)
  • (Rechnungsadresse)
  • Hinterlegen Sie hier Hinweise zu Sondervereinbarungen, in vorheriger Absprache mit der CCV-Geschäftsstelle.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Tagungslocation in Potsdam, die “schöne Schwester” Berlins

 

Potsdam_Lobby_22-BearbeitetPotsdam ist nicht nur ein beeindruckender Ort mit berühmten Bauwerken, südlichem Flair und einer reizvollen landschaftlichen Umgebung, sondern auch ein schicksalhafter Platz. Preußische, deutsche und internationale Geschichte verdichten sich hier auf geradezu magische Art.

Potsdam_TagungssaalEingebettet in dieses Ambiente liegt das 4-Sterne Superior Dorint Hotel Potsdam Sanssouci, unsere diesjährige Tagungslocation.

Die 291 Zimmer und Suiten des Dorint Hotel Sanssouci Potsdam bestechen durch ihre moderne Eleganz und setzen das von klaren Formen geprägte Ambiente des Hotels konsequent fort. Die Ausstattung entspricht höchsten Ansprüchen, was Sie ja auch von einem First Class Hotel erwarten dürfen: Modernität inmitten des Barocks. Kostenfreies WLAN im gesamten Haus steht für die Gäste ebenso zur Verfügung wie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen.

Abrufkontingent
Gern können Sie Potsdam_Zimmer-Superior_30-Bearbeiteteigenständig Ihre Übernachtung vom 9. auf 10.11.2017 über das CCV-Abrufkontingent buchen (Standard-EZ inkl. Frühstück, kostenfreiem WLAN und Nutzung des Fitness- und Wellnessbereichs zu 124 € inkl. Steuer; Doppelzimmer 154 € inkl. Steuer und Frühstück). Wir möchten Ihnen empfehlen, Ihr Hotelzimmer bis spätestens 13.09.2017 zu reservieren. Bis zu diesem Zeitpunkt halten wir ein Zimmerkontingent von insgesamt 50 Zimmereinheiten für Sie im Dorint Hotel Potsdam Sanssouci bereit. Alle anderen Hotels in Potsdam haben zum Veranstaltungszeitraum kaum noch freie Zimmer verfügbar. Unter dem Stichwort „CCV“ können Sie sich per E-Mail an Diana.Zschech@dorint.com oder auch telefonisch unter der Nummer +49 (0)331 274 9002 Ihr Zimmer sichern.

Anschrift
Dorint Hotel Sanssouci Potsdam, Jägerallee 20, 14469 Potsdam, hotel-potsdam.dorint.com/de

Lage und Anfahrt

Parken
Sie parken Ihren Wagen sicher & trocken in der hoteleigenen Tiefgarage. Von dort können Sie jederzeit ganz bequem Ihr Gepäck ein- und ausladen. Es stehen 200 Stellplätze sowie Frauenparkplätze und rollstuhlfreundliche Parkplätze zur Verfügung. Kosten:  € 19,00 / pro 24 Stunden (Selbstzahler)

Die Tagungsagenda

Wir arbeiten derzeit an einem spannenden Kongressprogramm für Sie!

Sie haben eine Empfehlung für einen tollen Beitrag oder Keynotespeaker? Sie möchten die Tagung oder den Award als Sponsor unterstützen? Kommen Sie gern mit uns ins Gespräch!

Der CCV Quality Award 2017

Servicequalität, Mitarbeiterorientierung und hohe Innovationsgeschwindigkeit sind die Themen im Kundenservice.

CCV Quality AwardDer CCV vergibt mit dem TeleTalk jährlich den CCV Quality Award, den Qualitätspreis der deutschen Callcenter Wirtschaft, in regulär drei Kategorien. Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovationen. 

Bewerbungen können seit dem 27. März 2017 unter www.quality-award.de eingereicht werden (zur Pressemeldung).

Für die diesjährige Award-Verleihung haben wir wieder eine ganz besondere Location für Sie ausgewählt!

Orangerie Biosphäre Potsdam

Am Abend des 9. November 2017 entführen wir Sie in eine andere Welt: Erleben Sie mit uns einen exklusiven und unvergesslichen Abend in der Biosphäre Potsdam!

Kaum vorstellbar, dass dieser Ort früher militärisch genutztes Areal war. Eigens für die Bundesgartenschau 2001 wurde der ehemalige Truppenübungsplatz umgegraben, bepflanzt, hergerichtet und nach Ablauf der Bundesgartenschau zum Volkspark Potsdam umbenannt. Zur BUGA als Blumenhalle genutzt, wurde am 14. September 2002 nach einem umfassenden Umbau die Biosphäre Potsdam als Tropengarten eröffnet.

Biosphaere Potsdam TropengartenDie Dschungellandschaft der Biosphäre mit über 20.000 prächtigen Tropenpflanzen und rund 130 verschiedenen Tierarten wird Sie in eine ferne Urlaubswelt versetzen.

Gehen Sie mit uns an diesem Abend auf eine Reise über grüne, verschlungene Pfade mit farbenprächtigen Orchideen, Kletterpflanzen, Schlinggewächsen und Kakao- und Kaffeepflanzen sowie mit bis zu 14 Meter hohen Bäumen. Frei fliegende Vögel, Terrarien mit Insekten und Reptilien, Vogelvolieren und eine Unterwasserwelt werden Sie verzaubern!

Eventhalle Orangerie in der einzigartigen Tropenwelt Biosphäre PotsdamFeiern Sie mit uns den CCV Quality Award 2017 in der Orangerie der Biosphäre Potsdam und entdecken Sie den faszinierenden Tropengarten mit eigens für Sie geplanten Highlights der besonderen Art! Erleben Sie einen unvergesslichen Abend in einer anderen Welt!

Kleiderwahl: Wir empfehlen “Business Casual” und ggfalls trotz November den “Zwiebellook” in Erwähnung zu ziehen, da im Tropengarten Temperaturen um die 23 Grad Celsius sowie eine hohe Luftfeuchte herrschen.

Unsere Partner 2017

 

TeleTalkDer CCV Quality Award wird mit Unterstützung des offiziellen Medienpartners TeleTalk vergeben: Der führenden monatlichen Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog, Service-Management und Dialogmarketing. Sie vermittelt Fach- und Überblickswissen rund um das Thema Call-, Contact- und Service-Center Management. Aktuelle Markt- und Herstellerübersichten sowie Berichte über neue technische Entwicklungen liefern wichtige Informationen für spezifische Entscheidungen und anstehende Investitionen in Lösungen und Systeme.

 

POH-CL-37575-LOGO_sponsoring_2407GeloRevoice® Halstabletten unterstützen den CCV als Platinponsor. Denn GeloRevoice® gibt Agents, Team-Leitern, Trainern und Coaches das, was sie tagtäglich brauchen: Wirksame Hilfe bei Halsbeschwerden und eine klangvolle Stimme für überzeugende Gespräche.

 

plantronics Logo 2014CCV-Goldsponsor Plantronics ist offizieller Pate des CCV Quality Awards in der Kategorie Mitarbeiterorientierung. Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern und bietet mit die größte Auswahl der Branche an schnurgebundenen und schnurlosen Produkten im Bereich Unified Communications.

 

JabraSeit 2010 unterstützt Jabra als CCV-Silbersponsor die Verbandsaktivitäten. Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer. Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet.

 

Telequest-NB-500x409Den CCV-Sektempfang sponsert in liebgewonnener Tradition telequest & Internet Solutions GmbHtelequest gehört zu den in Europa führenden Anbietern von internationalen Mehrwertnummern. Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich das Unternehmen auf die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert. Aus einer Hand bietet telequest bestmögliche und individuell angepasste Lösungen in über 100 Ländern an.

 

web_logo_bericonDie BERICON GmbH ist ein internationaler IN-Mehr-Wert-Dienste-Spezialist und ITK-Beratungs-/Dienstleistungsunternehmen (für Informations-/Telekommunikations-Technologien) mit dem Ziel der Optimierung von ITK-Infrastruktur für den Kundendialog. Die BERICON GmbH übernimmt als Ihr ITK-Experte die Umsetzung der optimierten ITK-Infrastruktur/en und Kundendialog-Lösung/en für einen kundenfreundlichen und wirtschaftlich optimierten Telefonservice.

 

MarketingBoerse_deDas Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Weitere Fachportale: Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-News.de, erfolgX.de und Egypt-Business.com.

Sie haben eine Empfehlung für einen tollen Beitrag oder Keynotespeaker? Sie möchten die Tagung oder den Award als Sponsor unterstützen? Kommen Sie gern mit uns ins Gespräch!

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.