Jabra-Webinar: „New Ways of Working“

Ihr Termin: 04. Mai von 10 bis 11 Uhr kostenfrei an Ihrem PC

Martin_Köpf

 

Ihr Referent:
Martin Köpf, Jabra Enterprise Account Manager

 

Die Zukunft der Arbeit … in einer Welt des beständigen Wandels

 

  • Viele technologische Neuerungen, Möglichkeiten und Veränderungen beeinflussen unsere Arbeitswelt.
  • Wie erleben wir Veränderung und wie kann sie am Ergebnis gemessen werden?

Vorgestellt werden die drei wichtigsten Veränderungsfaktoren Demografie, Ökosystem und Digitalisierung anhand von Beispielen, die Jabra-Forschung im Bereich Arbeitswelten und Produktivität sowie das Jabra-Ökosystem und die digitale Strategie des Unternehmens.

Darüber hinaus möchte Ihnen Ihr Referent Martin Köpf zeigen, welche Auswirkungen diese Veränderungen auf unsere Art zu arbeiten und unsere Unternehmen hat, und wie Sie Veränderungen zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Jabra Engage 75 Stereo_docked_light background

Unter allen Teilnehmern (Anwesenheit im Webinarraum vorausgesetzt) werden drei Jabra Engage 75 Stereo Headsets verlost!

Mit bis zu 13 Stunden Akkulaufzeit, mit 150 Metern Funkreichweite und integriertem Busylight sowie Verbindung mit bis zu fünf Geräten, erfüllt das Jabra Engage 75 Stereo alle Anforderungen für Skype for Business Open Office. Melden Sie sich also gleich an!

 

Jabra_GN_logo_col_RGBAls international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer. Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort.

Hinweis: Das Webinar wird technisch vom CCV-Partner Management Circle AG unterstützt und moderiert.

Anmeldung zum Webinar von Jabra am 4. Mai 2018

  • Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns kurz Ihre persönlichen Erwartungen an das Webinar. Wir leiten diese gern an Jabra zur Berücksichtigung weiter. Vielen Dank!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.