Fünftes Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am 22. März 2017 trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum fünften Mal. Gastgeber der Veranstaltung ist die Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH in Hannover.

geb_ude_swiss_life_p.spooler.download

Folgende Themen werden besprochen:

  • Technische Unterstützung im Kundenservice-Center
  • Onlineberatung und Videochat bei der Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH
  • “Elektronische Versicherungsbestätigung – Ein Praxisbeispiel der natürlichen Spracherkennung”
  • Prozessautomatisierung im Versicherungskundenservice (Bots)
  • Diskussionsrunde zur IDD-Richtlinie

Hier finden Sie die Agenda.

Adresse des Gastgebers:

Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH

Swiss-Life-Platz 1

30659 Hannover

Ansprechpartner vor Ort: René Benthien, Abteilungsleiter

Bitte beachten Sie, dass zu diesem Treffen nur Mitarbeiter von Inhouseservicecentern aus der Versicherungsbranche zugelassen sind – Ihre Anmeldung wird erst verbindlich, wenn Sie unsererseits eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme am Fachgruppentreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Fachgruppen- oder Regionaltreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

Anmeldung Fachgruppentreffen Versicherungscallcenter 22.03.2017 in Hannover

  • (der Firma)
  • (der Firma)
  • (der Firma)
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die o.g. Einwilligungen können jederzeit per Email an info@callcenter-verband.de widerrufen werden.

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.