CCW 2018

20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog im Estrel Congress Center in Berlin
 

Die CCW 2018 erwartet Sie vom 27. Februar bis 1. März in Berlin – stay connected!

Kongress: 27. + 28. Februar 2018
Innovationstag/Inspirationstag: 26. Februar + 1. März 2018
Messe: 27. Februar – 1. März 2018

Die CCW ist der Treffpunkt für Macher mit Ideen, die den Kundendialog verändern – seit 20 Jahren. 4 Tage Kongress und 3 Tage Messe heben Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level. Lassen Sie sich von mehr als 40 hochkarätigen Vor- und Querdenkern inspirieren. Wir holen den Digital-Philosophen Sascha Lobo und die führenden internationalen Köpfe des Customer Care für Sie auf die CCW-Bühne: Treffen Sie Experten der Deutschen Bahn, von Huawei Technologies, RASTAL, Samsung Electronics Benelux, Trilux, Viessmann Heizsysteme und vielen mehr. Diskutieren Sie alle Themen an einem Ort: Von der Künstlichen Intelligenz über die digitale Disruption bis hin zur zukunftsfähigen Personalentwicklung.

Zum 20-jährigen Eventjubiläum haben wir Ihnen ein Kongress- und Messeprogramm mit Tiefgang zusammengestellt. Überzeugen Sie sich selbst und laden Sie sich das „druckfrische“ Programm als pdf herunter.

Zum CCW-Programm

 

CCW_2018Sichern Sie sich noch bis 30. November 100,- € Frühbuchervorteil! CCV-Mitglieder erhalten zusätzlich einen Rabatt von bis zu 15 % auf den Kongresspreis bei Angabe der Mitgliedsnummer. HIER gehts direkt zur Anmeldung!

P.S. Wir haben den Internetauftritt der CCW für Sie runderneuert! Besuchen Sie uns auf unserer neuen Website www.ccw.eu!

Veranstalter:
Management Circle AG
Düsseldorfer Str. 36
65760 Eschborn/Ts.
Deutschland

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.