CCV-Regionaltreffen West (Süd) am 24.10.2017 in Hösbach bei der ASC Technologies AG

Ihre Regionalleiter West (Süd), Kerstin Prassol, Lars Lindegaard und Sven Ackermann und unser Gastgeber ASC Technologies AG laden am 24. Oktober zum bereits dritten Treffen der CCV-Regionalgruppe West (Süd) in diesem Jahr nach Hösbach!

Druck

Gerald Kromer, CEO des Gastgebers, wird Sie um 12 Uhr begrüßen und bei einem Come together mit Imbiss starten wir den Tag mit Zeit zum Netzwerken.

Um 13 Uhr eröffnen unsere Regionalleiter das Treffen offiziell, bevor der CCV-Vorstand Marketing Roy Reinelt über Aktuelles vom Verband berichtet.

Neben Vorträgen zum Thema „Gute Planung – zufriedene Mitarbeiter“ und Integration von CRM und Call Center werden sich die Neumitglieder der Region, Miles & More GmbH, Pindrop Security GmbH und Interactions B.V. vorstellen.

Hier finden Sie die komplette Agenda.

 

Wir danken unserem Gold-Sponsor für die Unterstützung des Events:

 

plantronics Logo 2014
Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

Anmeldung CCV-Regionaltreffen West (Süd) am 24.10.17 in Hösbach

  • der Firma
  • der Firma
  • der Firma
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die o.g. Einwilligungen können jederzeit per Email an info@callcenter-verband.de widerrufen werden.

Hinweis: Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme am Regionaltreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Fachgruppen- oder Regionaltreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.