CCV-Regionaltreffen West (Nord) am 18.10.2017 in Aachen bei Jäger + Schmitter

Am 18. Oktober laden unser Regionalleiter West (Nord), Jens Marquardt, und unser Gastgeber Jäger + Schmitter DIALOG GmbH zum Regionaltreffen nach Aachen (Weststraße 30-34, 52074 Aachen)!

Der Tag steht unter dem Motto „Wie viel Digitalisierung verträgt guter Service?“. Wir treffen uns ab 13 Uhr zum Get together.

HIER lesen Sie die komplette Agenda zur Veranstaltung mit Vorträgen von Aixvox, der PRECIRE Technologies GmbH, von Lindt + Sprüngli und der ServiceValue GmbH. Ab 17:30 Uhr geht’s ans Netzwerken beim „Talk & Chill“.

DIALOG_Aachen_Gebaeude1

Bei diesem Treffen werden auch Wahlen für die CCV-Region West (Nord) stattfinden. Guido Cuypers-Koslowski, Leiter Sales & Marketing bei der Jäger + Schmitter DIALOG GmbH und Andreas Bopp, Account Director bei der Aspect Software GmbH, kandidieren für das Ehrenamt!

 

 

Wir danken unserem Gold-Sponsor für die Unterstützung des Events:

plantronics Logo 2014
Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

Anmeldung CCV-Regionaltreffen West (Nord) am 18.10.17 in Aachen

  • der Firma
  • der Firma
  • der Firma
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die o.g. Einwilligungen können jederzeit per Email an info@callcenter-verband.de widerrufen werden.

Hinweis: Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme am Regionaltreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Fachgruppen- oder Regionaltreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.