CCV-Regionaltreffen Süd und Mitteldeutschland am 14.12.2017 in Nürnberg bei der DATEV eG

Schon traditionell laden die CCV-Regionalleiter Süd und Mitteldeutschland im Dezember zum weihnachtlichen CCV-Regionaltreffen nach Nürnberg. In diesem Jahr treffen wir uns am 14.12. beim Gastgeber DATEV eG.

????????????????????????????????????

 

Im letzten Jahr innovativ mit einem World Café, werden auch in 2017 neue Wege gegangen: Freuen Sie sich auf eine „Pecha-Kucha-Session“ zum Thema „Beruf und Familie“!

 

Pecha Kucha ist eine Vortragstechnik, die aus Japan stammt und übersetzt so viel wie Stimmengewirr bedeutet. Diese Übersetzung gibt den Inhalt von Pecha-Kucha-Events aber nur unzureichend wieder. Es handelt sich um eine Themen unabhängige Präsentation, bei der die Referenten mit 20 Folien und 20 Sekunden pro Folie ein Thema ihrer Wahl präsentieren. Jeder Vortrag dauert also 6:40 Minuten und auf den Folien sind nur Bilder erlaubt! Die erste Pecha-Kucha-Night bei DATEV fand im August 2017 statt und weckte bei allen Beteiligten reges Interesse.

Neben der „Pecha-Kucha-Session“ mit Themen wie #Kinder, #Unternehmensnachfolge, #Mitarbeiter-Zufriedenheit, #sabbatical und #FühreninTeilzeit haben unsere Referenten folgende Themen für Sie vorbereitet:

  • „Schlafen Sie gut?!“ (Gerald Schreiber, Geschäftsführer, davero dialog GmbH)
  • „Business Security“ (Dieter Schröter, Internet security, DATEV eG)
  • „digitales mentoring“ (Dr.  Suska Dreesbach-Bundy, Geschäftsführerin, Volunteer Vision GmbH)
  • „Beruf & Familie bei DATEV eG“ (Ulrike Hering, Leiterin Personal Service, DATEV eG)

Hier geht’s zur Agenda mit allen Details!

Nürnberg

Im Anschluss gehen wir zum abendlichen Spaziergang auf den Christkindlmarkt mit Einkehr ab 17:30 Uhr auf Einladung des Sponsors Jabra in den „Spießgesellen“ (Rathausplatz 4, 90403 Nürnberg) zum geselligen Beisammensein!

 

 

Und nicht zu vergessen: an diesem Tag werden auch Wahlen zur CCV-Regionalleitung Süd stattfinden. Unsere Kandidaten: Heike Kraus, Referent Service bei der DATEV eG, Silke Robeller, Fachbereichsleitung Kundenbetreuung bei der VSA GmbH und Dirk Ewert, Key Account Manager bei der Enghouse AG! Der bisherige Regionalleiter Jens Bestmann wird im Januar für die Region Nord neu kandidieren. Wenn auch Sie sich für das Ehrenamt interessieren, wenden Sie sich gern an die CCV-Geschäftsstelle!

 

Gesponsert wird das Treffen von:

Jabra_GN_logo_col_RGB

Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld. 

Jabra hilft Ihnen:

  • die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!

 

Hinweis: Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme an CCV-Regionaltreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Regionaltreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung automatisch von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

Anmeldung CCV-Regionaltreffen Süd/MD 14.12.2017 in Nürnberg

  • der Firma
  • der Firma
  • der Firma
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die o.g. Einwilligungen können jederzeit per Email an info@callcenter-verband.de widerrufen werden.

 

 

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.