CCV-Regionaltreffen Süd am 14.12.2017 in Nürnberg bei der DATEV eG

Schon traditionell laden die CCV-Regionalleiter Süd im Dezember zum weihnachtlichen CCV-Regionaltreffen nach Nürnberg.

In diesem Jahr treffen wir uns am 14.12. beim Gastgeber DATEV eG.

Merken Sie sich den Termin schon vor – unser Thema an dem Tag: „Beruf und Familie“!

 

Gesponsert wird das Treffen von:

Jabra_GN_logo_col_RGB

Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld. 

Jabra hilft Ihnen:

  • die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!
Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.