CCV-Regionaltreffen Nord am 24.01.2018

Das erste Treffen der CCV-Region Nord im Jahr 2018 fand unter dem Motto „Nichts geht über Qualität!“ bereits am 24. Januar statt. Ihr Regionalleiter Nord, Wolfgang Thiel, und unser Gastgeber PARSHIP ELITE Service GmbH luden herzlich nach Hamburg ein.

Parship

Gestartet wurde mit einem Get together – nach der Begrüßung durch den Gastgeber Albert Klotz, Leiter Kundenservice bei der PARSHIP ELITE Service GmbH, und den CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack, fanden Wahlen zur CCV-Regionalleitung Nord statt.

Wolfgang Thiel, Leiter Service Center bei der GDV-Dienstleistungs-GmbH, kandidierte erneut und auch der zweite Kandidat, Jens Bestmann, Inhaber der ProCom-Bestmann Vertrieb + Service von Headsetlösungen und Bürocommunication e.K., dürfte den CCV-Mitgliedern als ehemaliger CCV-Regionalleiter Süd gut bekannt sein! Beide wurden von den CCV-Mitgliedern vor Ort gewählt – wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

RL_neu_Website

Lesen Sie hier die Pressemitteilung zur Wahl!

Hier finden Sie die Vortragsfolien von CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack zu Aktuellem aus dem Verband!

Zum Motto „Nichts geht über Qualität“ hatten die Referenten Folgendes vorbereitet:

  • Gastgeber Albert Klotz zeigte, wie mit individueller Beratung in Sachen Liebe qualitätsvoller Kundenservice geleistet wird.
  • Uwe Dotzlaff, Inhaber der Dotzlaff Consulting GmbH, gab einen Denkanstoß zur Schönen Neuen Arbeitswelt 4.0! (seine Vortragsfolien sind für Teilnehmer der Veranstaltung auf Anfrage bei der CCV-Geschäftsstelle erhältlich)
  • Ilse Lietz, Oberstudienrätin und Bildungsgangsprecherin Dialogmarketing, und Susanne Stauga, Abteilungsleiterin, Berufliche Schule für Medien und Kommunikation, gaben Einblicke in die Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing.
  • Martin Wittig, Projektbetreuer und Trainer bei der bfkm GmbH, stellte das Training der Zukunft vor.
  • Guido Cuypers-Koslowski, Leiter Sales & Marketing bei der Jäger + Schmitter DIALOG GmbH zeigte auf, wie er mit dem Projekt W-ART die Jury des CCV-Quality Award 2017 überzeugen konnte.

Hier finden Sie die komplette Agenda zum Treffen und die Teilnehmerliste.

Parlament

Ab 18 Uhr war auf Einladung unseres Sponsors Jabra ein Tisch im „Parlament“ reserviert, wo die Teilnehmer den Tag bei geselligem Netzwerken ausklingen liessen.

Das Regionaltreffen war sponsored by

Jabra_GN_logo_col_RGB

Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld.

Jabra hilft Ihnen:

  • die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!
Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.